zu FlashFXP 3.0

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu FlashFXP 3.0

Hi,

habe da eine bestimmte frage über FlashFXP 3.0 und zwar wie kann ich das im Programm selber Einstellen das der nicht nach jeden File was ich sauge Disconnecte!?!?! Oder liegt das am PUB??

Habe gestern ne IP bekommen.... habe mich gefreut... FlashFXP aufgemacht dann die Daten eingefügt und auf dem PUB Connectet. Jetzt makiere ich alle File´s auf dem PUB und zieh sie zu mir rüber. Alles noch schön und gut, nur wenn er das erste file fertig geloaded hat steht da folgenes:

[R] 150 Opening BINARY mode data connection for **********************.rar (13308896 bytes).
    [R] Connection lost: ***.**.**.**

(Also Name und IP habe ich mit " * " versehen! :))

Ich muss dann immer wieder neu auf den PUB Connecten und jedes file einzeln ziehen dann wieder Connecten und immer weiter bis ich alle file´s habe und das sind viele!!!
    Ich hatte früher FlashFXP 1.4 benutzt und da hatte ich nicht solche Probleme!

Könnte mir vielleicht jemand sagen was das ist und mir vielleicht dabei helfen das Problem zu beseitigen!?!
    Wäre euch für eine Antwort sehr Dankbar!

mFg MasterGE
  • Jojo, wenn du dieses Prob mit der alten Version nicht hattest, dann würd ich die schnell wieder draufspielen. Aber ich glaube nicht, dass dein Prob mit der Version von FlashFXP zusammenhängt, sondern mit dem Pub/Stro. Es gibt halt einige schwarze Schafe, die dich jedesmal rausschmeißen =(

Am Besten nimmst du ein Prog wie Leechftp, dass die Queue automatisch abarbeitet und die Verbindung zum Server wieder herstellt.

mfg

=)