WBC- Board geschlossen


  • Rhea M
  • 5459 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WBC- Board geschlossen

    Tag auch,
    wollte vorhin auf das WBC- Board, da war dann nur eine Seite
    Closed by Business Software Alliance. Jetzt frag ich mich natürlich passiert das selbe mit diesem Board?????

    mfg Rhea M
  • Wer weiss das schon!

    Ich hab aber aller Rediltoren ausprobiert, einer zeigte die Software Business Alliance und die anderen führten nur ins Nirvana. Ich hoffe natürlich nicht das irgendein Board diesen
    A****löchern zum Opfer fällt.

    mfg Rhea M
  • hi,

    sollte es wirklich so sein zeigt dies nur auf das es eben immer härter zu geht in der warezszene und man noch mehr zusammenhalten und aufpassen muss was man tut und wie man es tut ;)

    immer schön schauen das dieses board sauber bleibt jungs dann schauts nicht so schlecht aus.

    zur erinnerung :

    keine ips oder direkte downloadlinks posten sowie auch cracks und serials.

    alles nur schön per pn und mail tauschen :)

    gruss
  • Ich hab das vorhin auch voller schrecken festgestellt.

    immer schön schauen das dieses board sauber bleibt jungs dann schauts nicht so schlecht aus.
    zur erinnerung :
    keine ips oder direkte downloadlinks posten sowie auch cracks und serials.


    Im WBC wars auch verboten IPs, direkte downloadlinks, cracks und serials zu posten. Und es wurde dort nicht gemacht.Trozdem ist es geclosed worden.

    mfg Tux
  • Hoffendlich bauen dies es neu auf!
    Habe echt keine große lust meine 442 post und meinen nick dazuverlieren!
    Nichts gegen freesoftboard ( dies board wird nun immer besser)
    Aber WBC ist halt mein Heimboard wo ich immer war und finde das sehr ärgerlich das diesen doofe BSA es dich gemacht hat
  • Hi,hab eben eine mail vom wbc bekommen,der inhalt:


    Hi,

    aufgrund der geforderten Herausgabe von allen verbindungsrelevanten Informationen durch die Staatsanwaltschaft Braunschweig und mehreren Hausdurchsuchungen sowie vorläufigen Festnahmen eines Administrator´s und 4 Moderatoren bleibt dieses Board auf unbestimmte Zeit geschlossen.

    Aufgrund der vorläufigen Beschlagnahmung aller Log-, Backup- sowie der aktuellen Datenbankdateien durch die Polizei Bielefeld ist mit einer Sichtung dieser Daten und einer damit verbundenen weiteren Fahndungskette zu rechnen. Wir raten daher jedem, der das Board ohne geeignete Selbstschutzmittel, wie beispielsweise einem anonymen Proxy benutzt hat, zu entsprechenden Massnahmen, sich einem nun drohenden Zugriff durch die jeweiligen Behörden entziehen zu können.

    Ich hoffe das alles nicht so schlimm wird.
  • Original geschrieben von DREAMWEBER
    hi,

    das dies alles nur ein april scherz ist auf das ist hier noch keiner gekommen oder ?

    es ist ein april joke leutz und bleibt ruhig das wbc wird bald seine pforten wieder öffnen.


    ja das meine ich jetzt langsam auch nachdem ich mich mit meinen anderem bekannten member von WBC unter halten habe!
    und er hat mir dies geschrieben:

    zwar leider keine Bestaetigungen bekommen ... aber seltsam ist das auf alle Faelle !!!
    Sogar sehr seltsam ...

    Ich kann allerdings auch nicht sonderbar viel tun da wir ja schliesslich hier in
    Gran Canaria festgebunden sind und nicht so die Moeglichkeiten haetten wie home !!!

    Ich rate Euch schonmal sicherheitshalber alles was in geringsterweise mit
    Warez zu tun hat fortzuschaffen so das es Euch nicht mehr belasten kann !!!
    Ihr braucht es ja nicht zu vernichten ... aber ein kleiner Schutz schadet bestimmt nicht ...
    Die zu erreichenden Mods sind alle der Meinung das der 1.April zurecht ausgesucht wurde
    um den Membern eine Verarschung zum 1. April vorzuflunkern !!!

    Vergesst wie gesagt nichts ... auch IP's die Ihr irgendwo aufgeschrieben oder
    in Logs gespeichert habt solltet Ihr vorsichtshalber loeschen !!!

    btw. Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden wenn es was neues gibt ...

    aber nur die ruhe warte das kam paar min später von reanimated ... aber mir wars von anfang auch schonklar - aus nem internen forum
    looooooooooooool

    snert hats im gEb zugegeben dasses n fake is.
    wie ich das scho gesacht hab.
    die heise url is auchn fake genau wie die emedia, alles schön gefaket.

    witzig, aber bööööööööse

    macht euch kein stress, wird scho wieder normal wern morgn

    alle infos ausm irc thermo is meine quelle

    also kein stress
  • Original geschrieben von 1und1
    Klick doch mal auf der Heise Seite unter dem Beitrag hier drauf

    [Version zum Drucken] [Per E-Mail versenden]

    oder geh zu einem Beitrag davor
    [<< Vorige]

    mal schaun ob DU den wbc Beitrag wieder findest ;)

    oder wenn Ihr Euch mal das anschaut

    secret-records.at/images/emedia.gif

    und dann die seite

    secret-records.at/ was hat die mit der Zeitschrift zu tun ? *g*


    Nachdem der Schock verflogen war, habe ich das gleich mal gemacht und deswegen meinen Beitrag gleich editiert ;)
  • «2:36p» [+Bestofschlecht] War gerade das WbC am ansurfen und stelle fest, dass da so ne saublöde BSA Meldung kommt. Soll das n' Witz sein? Ist das ganze Board down oder nur der Redirector gekillt? Wenn du noch nen anderen Link außer ***.to hast, wäre es nett, wenn du ihn mir mitteilen könntest.
    «2:36p» [+Bestofschlecht] Gruß, charlie2
    «2:36p» [+Bestofschlecht] Bestofschlecht(14:41 PM) :
    «2:36p» [+Bestofschlecht] hehe
    «2:36p» [+Bestofschlecht] Bestofschlecht(14:41 PM) :
    «2:36p» [+Bestofschlecht] such dir mal nen kalender
    «2:36p» [+Bestofschlecht] charlie2(14:41 PM) :
    «2:36p» [+Bestofschlecht] öööh???
    «2:36p» [+Bestofschlecht] Okay, und jetzt.
    «2:36p» [+Bestofschlecht] Bestofschlecht(14:42 PM) :
    «2:37p» [+Bestofschlecht] 1.4. ?
    «2:37p» [+Bestofschlecht] Bestofschlecht(14:42 PM) :
    «2:37p» [+Bestofschlecht] *gg*


    das war eine auszug aus dem wbc chann und sollte jeden klarmachen das es ein joke war und ist.

    gruss
  • Hi, sowas seh ich nicht als scherz an, die hams doch net mehr alle, nen bischen scherz ist ja ok, aber ich hab mir grad wegen der mail fast in die hosen gemacht. aber sicher scheint mir hier keiner zu sein, dass das wirklich nur nen scherz ist...

    ausserdem ich dachte das bleibt solange legal, bis jemand nen direkt warezlink postet, oder wie?

    @DREAMWEBER:

    ist bestofschlecht nen mod da auffm wbc, oder denkt der sich das nur, dass das nen joke ist?