Grafikkartenkühler kaputt!


  • mrgame
  • 848 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkartenkühler kaputt!

    So ich habe jetzt auch mal ein problem, da ich mich mit grafikkartenkühler nie auseinandergesetzt habe und jetzt wohl die Zeit dazu gekommen ist: Mein Grakakühler ist Kaputt, das habe ich schnell gemerkt weil er zuerst Kratzende Geräusche gemacht hat, so jetzt möchte ich mir oder muss mir einen Neuen kaufen, kennt ihr seiten wo man welche kriegt? Am besten wäre ein Standart Kühler :) der aber auch von der Qualität her Gut ist und nicht (wie mein Kaputter) 11/2 Jahre nur hält :/.

    Diesen Kühler war der Originale: h**p://www.manli.com.hk/pic/20045811656.jpg (nur halt keine GF2)

    Der Grafikkartenkühler sollte Kompatible zu: Manli Geforce FX 5600 (256MB) (Visit manli.com.hk) sein.



    P.S. Anfangs hat er nur Rumgekratzt als ich dann daran rumgefummelt hab ist er komplett Kaputt gegenagen :D naya das war auch echt Fummelarbeit und deswegen denke ich sind dort die Drähte durchgebrannt also habe ich auch nurnoch den Rest gemacht :P der noch Kaputtzukriegen ist.

    mfg mrgame