Leecher und deren Posts

  • Frage

  • FireTiger
  • 903 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leecher und deren Posts

    So da bi ich wieder.
    Hab mal ne Frage zu den Rulzz der Leute die was uppen.
    Also:
    RULEZ: -
    ------------------------------------------------------------
    Leecher ab 80 | Upper ab 30 Posts
    Erst Upper, DANN Leecher
    Nix deleten/renamen/moven/uppen und schon gar nicht IP weitergeben!
    Speedreport spätestens 12h nach erhalt der IP anfangen -> sonst Blacklist
    Bitte innerhalb von 24h Fertig werden -> sonst Blacklist
    Fertigmeldung im Thread und per PN! (Betreff: Siedler | Nick | Fertig)
    Anfrage PN: (Betreff: Sied5 | Nick | Posts | Anbindung | Status )
    (farbiges bitte editieren!
    Am Ende der PN: "Erben nach dem Sterben" schreiben damit ich weiß das Ihr die Rulez gelesen & akzeptiert habt!
    Ich entscheide wer die IP bekommt !!!
    --------------------------------------------------------------
    da steht ja Leecher ab 80 | upper ab 30 Posts.
    Muß ich also 80 Posts in meiner linken spalte stehen habe um zu leechen??????????
    Und áb 30 psots bin ich nen upper, nee das kann ja nicht.
    Bidde um eine Erklärung fürn Newbie
  • als Leecher (= einer der nichts geuppt hat und nur die Community "ausnutzt") brauchst du mindestens 80 gezählte postings
    als Upper (= der nicht nur nimmt sonder auch was gibt) dürfen bereits ab 30 gezählten postings anfragen

    über sinnigkeit und unsinnigkeit dieser regel bitte keine diskusion sondern einfach akzeptieren^^
  • Das bedeutet um diesen UP leechen zu dürfen musst du als Leecher 80 Posts, als Upper 30 posts haben!

    Am besten immer schön viel uppen, weil pro UPP bekommst du einen Post , wenn du den Uppst bist du ja gleichzeitig ein Upper und brauchst nurnoch 30 Posts!

    Um die Leute zu verstehen warum die das machen FireTiger!
    Es dauert manchmal einen oder zwei Tage bis der UP Fertig ist ,denn kommt da ein "noob" mit 0 Posts und löscht diesen UPP "ausversehen", denn war all das umsonst und davor schützen sich die Upper indem sie eine Mindestpostzahl angeben!

    hoffe das ich dir helfen konnte

    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]