Tastatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi

mein prob:

ich kann mit meiner tastatur nicht mehr als 3 tasten gleichzeitig drücken
    kann man das mit irgendner software umgehen oder hilft da nur ne neue tasta und wenn ja welche? möchte auf jeden fall ne usb

mfg

pred
  • Was passiert denn wenn du 3 Tasten gleichzeitig drückst?
  • ähm das iss Hardware-bedingt das mit den 3 tasten gleichzeitig...danch gibt's meistens nen "beep" :P
    Iss so weil der KeyBoard-Controller net mehr Abfragen gleichzeitig schafft....weiss jetzt net ob es bei USB immer noch so iss aber war bei DIN so und iss bei PS/2 auch so :P
    Sprich: Es gibt net sowas wie ne "software" dafür...musste den Controller neu programmieren dann geht's vielleicht ;)
    GreetZ chaoZ_z
  • :read: Stimmt, das mit dem Beep. Ich habe ne usb-Tastatur und meiner Meinung nach piepst es nicht bei mehr als 3 tasten gleichzeitig
  • ich hatte das gleiche problem das hat sehr bei z.B. Fifa genervt da hilft leider nur eine neue Tastatur ich ich habe mir die Logitech MX700 im set mit der Maus für 89€ gekauft jetzt kann ich um dei 10 Tasten gleichzeitig drücken