Mützenpflicht

  • News
  • Thema

  • HobbY-FreaK
  • 80681 Aufrufe 735 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir ist gerade aufgefallen dass ich meinen alten Avatar nich gespeichert habe. :(
    Nun bin ich wohl zu einem Leben mit Mütze verdammt. :D
  • Wie man merkt ist mir etwas langweilig, aber wenn ich schon was gutes tun kann, dann mach ich es auch gerne - natürlich :D

    @ nafets6


    Ps.: Ich hoffe mein Geld kommt jezt demnächst an !! Versuche schon seit ca. 10min. meine Antwort abzuschicken - Ist ja voll zum Kotzen :(

    edit:

    @ Hobbyfreak - das ist ja geil.. he he...Voll Rückwärts :weglach:
    Mit was für'nem prog kann man das machen ???
    Wollte grad bei Bockwurst "Jasc Animation Shop 3.04" saugen ( damit soll's wohl gehen , aber meine Leitung kackt vol ab, oder ist down das Prag ?!?!? )

    MfG
  • so habs jetzt auch gemacht^^ das ursprüngliche logo habsch unschön eingefärbt, dami man die scheene mütze sieht :D

    @hobbyfreak: mach die mütze noch rot und an einer stelle bewegt sie siech hinterher. aber dann is doch gut ;)
  • Hobbyfreak schrieb:

    @Chris,


    schade, ich habe heute nicht soviel Zeit, aber dein Beitrag hat mich doch gereizt.



    iss aber noch nicht vollkommen, gebe ich zu.


    Jetzt läuft der avatar aber rückwärts :D, arbeitest nochmal an dem oder soll ich den nehmen ?

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Naja, ich habe aus meinem Avatar direkt einen Weihnachtsmann gemacht.
    @Vlapo: Echt nett, dass du für andere die Mützen aufsetzt, find ich klasse.
    Wie schaffst du nur so schöne Mützen???
    Per Hand, oder als objekt eingefügt?? Mit Scatten und so?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • logo... :D
    fettes mercy an vlapo!!

    werd die Mütze gleich mal anprobieren :D

    cu

    edit:
    sitzt perfekt das ding :D
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • Hehe das is ne gute idee!
    hab meinem avatar auch ne mütze aufgesetzt...



    MFG
    pc_freak :)
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Hey Ho !!!


    Also ich mach das mit Photoshop und die Mützen hab ich geklaut aus Fotos......
    Aßer diese .. he he - selbst gemacht ( hab nämlich gerade rausgefunden, das ick mit Image-Ready "animierte-Gifs" erstellen kann - hab das Prog noch nie benutzt....)

    Hier das Erste für Sdw19
    -

    Ha ha - ist ja lustig.......
    Ich finde das zweite besser, da wirkt die Mütze etwas natürlicher und ist nicht so riesig ;)

    MfG
  • Nun solltem al jemand unserem FSB-Banner ne Mütze aufsetzen, vielleicht läßt sich holger dazu erweichen den für die Weihnachtliche Zeit zu nutzen... ne Mütze und Schneeflocken wären scheeeee :)

    das artet hier ja richtig aus, scheiß weihnachten :D :fuck:

    gruß jone
  • Sorry ein Doppelpost !!!
    Wegen der WarteZeit ist mir wohl ein Feler unterlaufen :(


    edit:
    @ jone
    hast recht - scheizz Weihnachten :fuck: --- für die Kleinen ist o.k. ( die glauben ja noch an den Weihnachtsmann ;) )
    Aber den Banner nehm ich mir mal auch vor :D - Gute Idee - die Frau auf den Banner von der Werbung hat ja auch ne Mütze ouf !!

    Bis denne
  • Also mal ne kleine Anleitung.
    Ich benutze Photoimpact 10 um irgendwelche Mützen wo drauf zusetzten. Das ist bei "*.bmp" Bildern kein Problem, natürlich sind die meisten unter "*.gif" gespeichert.
    Eine richtige Gif-Datei muss unter Photoimpact zerlegt werden, d.h. jedes einzelne Bild wird extra geöffnet und dann bearbeitet. Bilder speichern und das wars.
    Jetzt werden die Bilder mit "Animation Shop 3" wieder zu einer GIF zusammengeführt und schon ist eine neue GIF-Datei mit den Bearbeitungen erstellt.
    Probierts ruhig mal aus, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    @vlapo,
    hab nämlich gerade rausgefunden, das ick mit Image-Ready "animierte-Gifs" erstellen kann - hab das Prog noch nie benutzt....
    das Teil kenne ich auch nicht, muss ich mir mal besorgen und ausprobieren ob das auch so gut ist wie Ani-Shop3.

    -------------------------------------------------------------------

    habe damal ne Suche gestartet und Image-Ready nur bei Photoshop gefunden, soll da eingebunden sein.
    Gibts das auch Seperat oder muss ich da Photoshop komplett runterladen??
    Wer kann da helfen :confused:
  • Hellfire schrieb:

    also im winter ist das gut immer sommer kommts heillt auf den haarschnit an :D . Aber wäre net schlecht .


    aaalso...
    ich habe es bei meinem eigenem glaub ich ganz gut higekriegt... (selbstlob stinkt ich weiß! :D)

    hab mal was versucht....


    noja... verbesserungsfähig, aber für den anfang nicht schlecht :fuck:


    hehe bei dem ava is echt schwer ne mütze drauf zu setzen....
    ich habs aber trotzdem gemacht :bä:
    MFG
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]