---!!!Alcohol 120%!!!---

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ---!!!Alcohol 120%!!!---

    hallo @all,

    ich habe eine .bin datei, auf meiner festplatte, die eine videodatei enthält. ich habe normalerweise für solche image datein ein echt klasse programm das sich isobuster nennt.

    aber mit diesem lässt sich diese datei nicht entpacken, weil dauernd ein fehler entsteht.

    also bekam ich den tipp auf das programm alcohol120%, und probierte es gleich aus.
    es lässt sich auf ein virutelles laufwerk speichern und sogar brennen ;), aber mein DVD-Player kann die cd nicht lesen, er schreibt zwar SVCD - Wiedergabe aber föngt nicht an zu starten.

    kann mir bitte bitte jemand helfen, welche einstellung ich vielleicht verändern muss usw...

    zum tipp, mein 2.ter DVD-Player kann sie auch nicht lesen, also kann es nicht daran liegen...


    ich erhoffe mir ausführliche antwortn, bitte...

    herzlichen dank

    //EDIT:

    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN ICH HABE ES DANN DOCH HINBEKOMMEN MIT NERO EINFACH GEBRANNT ;)
    DANKE NOCHMALS!


    proficutter
  • hoi,

    zu deiner bin datei fehlt eigentlich nur noch ne .cue datei - dann kann ich dir cdrwin version 4.0a empfehlen.

    ich nutze ausschlieslich diese version zum brennen von cue dateien, da dies prog am schnellsten toasted.

    solltest du keine cue datei besitzen, kannst die auch selbst erstellen.

    oder du kopierst dir den inhalt von einer vorhandenen cue datei, und änderst die entsprechend um.

    das mit den lesefehlern beim entpacken mittels isobuster kann ich nur bestätigen. des liegt dann aber meist an der schlechten image datei.

    solltest du interesse an cdrwin haben, kann ich dir des mal schiggn. sind etwa 2mb

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • entpacken mit isobuster

    Du kannst auch auf den Befehl: Extract but filter only (isobuster)gehen, dann entpackt das teil wunderbar und du kannst anschließend brennen....versuchs mal

    hoffe konnte ein wenig helfen :hot: