Virtuelles Geld

  • Vorschlag

  • Ferrari
  • 1140 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtuelles Geld

    Ich hätte gerne ein coolen vorschlag. Wir könnten wirtuelles geld im Forum machen und das dann für jeden upper der was geupt hatt geben.
    z.B.

    unter 1000mb sollte er 50€ bekommen aber halt nur virtuell ist doch cool oder ?

    und dann später mit dem Geld irgendwie was kaufen kann das auch virtuell ist wie ein titel für 2000 € oder so was ? oder wenn man ein eigenes Unterforum für 1.000.000. € kaufen kann das würde

    1. mehr uplaods ergeben
    2. mehr spaß und freude

    MFG

    Ferrari

    Wer rechtschreib fehle entdeckt darf sie für sich behalten ;)
  • jaaaaaaaaaaaa

    kindergartenspiel!!! spaaaaaaaaaaaaaaaaaß...

    und am besten erklärst du dich dafür bereit, alle uploads durchzuchecken und von deiner virtuellen bank aus dann virtuelle überweisungen machst. und ich kann mir dann ein unterforum machen "sinnlose posts", damit offtopic, kritik und newbiezone rein bleiben!

    geilgeil

    nur den sinn solch eines spieles verstehe ich net.

    :(

    spielverderber pje
  • Hört sich lustig an ist aber nicht durchführbar und unnütz. Was soll man denn kaufen können ? Die Benutzertitel sind doch ok.
    Und wer viel uppt und Vip wird bekommt doch genügend neue Unterforen ;)

    Also ich bin dagegen und ich denke mal das closed eh gleich einer, mal gucken wer am schnellsten ist :D

    Tippe auf SDW :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ich weiß was du meinst ;) aber stell dir mal vor jeder hat seinen eigenen Titel der eine heißt vlt. Schweinchen der andere Suppenkasperl weil er es lustig findet, nee lass mal :D

    Und klar findest du es gut ist ja auch dein Vorschlag :D

    Und tippe immer noch auf SDW :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Man könnte auch mit dem virtuellen geld auch lotto speilen jeden mittwoch und samstag eine ziehung im FSB ? und wer alle 6 hatt gewinnt 1.000.000 . das mit dem Titel sollten wir hallt teuer verkaufen :D
  • Also jetzt übertreibst du es aber, und wer soll die ganze Arbeit machen ? Überleg doch mal was das ganze an zusätzlichen Aufwand bringen wird.
    Die Mod´s haben jetzt schon genug zu tun !!!
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • man soll im pc zahlen von 1- 49 eingeben und der soll zufällige zahlen spucken . So ein prog habe ich !!!
    oder wenn jemand ein tunier nfsu oder so gewinnt sollte auch money bekommen .
  • Aber das mit der Mütze ist ja gerade auch nicht so erwachsen oder ? aber mir gefällt es. Und ich bin gegen DROGEN was du wohl nicht bist ? ;)

    SRY hab wohl die edit funktion fergessen :D

    forgot forget forgoten
  • Also an deiner Stelle würde ich das spamen langsam lassen, entweder du wartest ab was andere User dazu sagen oder wartest bis ein Mod das closed. Wenn du so weiterspamst kann es schnell eine Verwarnung geben ;)

    Und um nochmals aufs Thema zurückzukommen, das ist nicht durchführbar glaube es mir !
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Mann, du hast echt einen an der Waffel!!! :rolleyes: :rolleyes:

    (Und meine Haltung zu Drogen sollte inzwischen bekannt sein hier!!!!!!!!!!!!!!)

    Übrigens: Auch wenn ich für dieses Forum nicht zuständig bin: Verwarnungen darf ich immer verteilen :D