Als ich ein kleiner Junge war ...

  • Witze

  • Hendi
  • 932 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Als ich ein kleiner Junge war ...

    hey hier mal nen kleiner joke der mir zu ohren gekommen is .. ich find ihn sau geil und überlege das bei der nächsten gelegenheit auch mal zu testen .... :D

    also zum joke:
    Als ich ein kleine Junge war hasste ich es immer auf Hochzeiten zu gehen, denn da kam die ganze Verwandschaft kneifte mich in die Backe und sagte "Na mein kleiner du bist der nächste (mit Heiraten)".

    Sie hörten erst damit auf als ich anfing auf den Beerdigungen das gleiche zu tun.


    ciao

    Hendi
  • Find ich nicht lustig ! Und auf Beerdigungen schon mal gar nicht, das sind die Leute eh schon alle traurig und das ist sowas von makaber. Hochzeit ist eh was anderes !

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Und wenn du es lustig findest müssen es alle finden ja ???
    Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört, soll es ja in Deutschland geben.

    Und ich bin nicht im falschen Forum gelandet, sondern sage was ich denke, ist das schlimm.

    So und ich will hier keine Diskussion entfachen !!!

    edit:

    Habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt das ich Meinungen nicht respektiere?
    Jeder soll seine Meinung vertreten, auch ich mache das :D

    oki? ;)

    greez
    slate

    Edit:

    War auch nicht auf dich bezogen slate was da steht :D

    Ich finde sowas nicht lustig !!!

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • @slate: du hast den im fernsehn gesehen ? ahh na dann weiß ich immer hin mal wo er herkommt ;)

    @chris: hey ich finds gut wenn jemand zu seiner meinung steht .. hab manchmal das gefühl ich bin der einzigste mensch in dem dreckskaff in dem ich wohne (ca 6000 leutchen) der das tut aber es kommt halt immer drauf an wie man das sagt .. denn wenn mans richtig macht kann auch ein einfach "dankeschön" wie ein --> :öm: klingen *lach* (ich find diesen smiley so geil oder besser gesagt .. lustig *g*)

    najo dann magst du den witz halt nicht .. ich find ihn lustig ^^

    gruß

    Hendi
  • Ok dann sind wir halt anderer Meinung auch egal :bier2: so ist das halt im Leben :öm: finde den avatar ebenfall gut :D

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h