Problem beim Brennen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Brennen!

Hi Leute! Wenn ich jetzt z.B. ne einfach "ältere" Musik Cd brennen will, also die hat keinen Kopierschutz wird der Brennvorgang abgebrochen und manchmal geht dabei die CD kaputt. Ich hab's erst mit CloneCd versucht, dann mit CdMate und dann mit Roxio WinOnCd 5. Und ich kann einfach keine 1:1 Kopien machen! Ich kann die Musik Cds nur brennen, wenn ich sie davor mit Audiograbber grabbe/rippe und dann die mp3s brenne. Ich hoffe das mir einer helfen kann!

Ich hab Win XP und ein Sony CRX-145 Brenner!

Cu TheMillenium
  • Entschuldigung

Entschuldigung, wenn das eher in Hardware reinpasst, aber ich kann das Thema nicht löschen, weil ich angeblich nicht die Rechte dazu hätte! Und verschieben kann ich's selber ja auch nicht!

Cu TheMillenium
  • Vielleicht hat dein Rchenr eifach ein Prob damit das Ding on the Fly zu brennen aber das heißt noch nciht das du die Files als MP3s rippen musst!! nehm se doch kurz als Wave auf die Platte und kickse hinterher wieder!! Dann haste net mal ein verlust an Quali! Sollte sogar in den Einstllungen von den Brennprogy sein (ala CD auf Festplatte zwischenspeichern)!! Hoffe dir geholfen zu haben!!

Cameron
  • hai TheMillenium

ich weiß ja nicht wie du dein system aufgebaut hast ... aber wenn beide laufwerke (CD/CD-R)
    an einem ide-bus hängen wird die sache fast unmöglich :(
    denn dann muß ja über einen bus gelesen und geschrieben werden ...

wenn es so ist !! dann häng ein laufwerk mal an den anderen bus ... dann funkz :D

...wobei ..(persönliche meinung :) ) ich lese meine cd's "immer" aus bevor ich sie brenne ... ist vielleicht reine ansichts sache ...

hoffe konnte helfen ... gruß berniboy
  • Es ist so, dass ich immer ein fertiges CD-IMAGE mache und dann brennen will! Ich wollte heute ein Spiele IMAGE aus dem Internet brennen und ich habe dasselbe Problem:

CDMate:
    (F:)SONY CD-RW CRX145E (2,0)
    Fehler: Schreiben der Trackdaten!
    SRB completed with error!

Cu TheMillenium
  • @ TheMillenium...

jetzt weiß ich gar nicht mehr worum es geht :confused:

zuerst musik mit 'nem 1:1 problem ... und jetzt spiele images aus dem netz ... das ist ja fast wie auto und motorad.

ein tip vielleicht noch ..versuch mal 'ne andere sorte rohlinge ... soll schon wunder bewirkt haben :)

ansonsten schau hier mal nach ob du hier was findes ...
    disc4you.de/kompendien/cd/index.html

gruß berniboy
  • Am Anfang wollte ich einfach mit CloneCd ne Audio CD brennen. CD auf IMAGE und danach IMAGE auf CD. Das ging nicht! Und die Musiklieder auf Festplatte ziehen und dann brennen geht. Jetzt wollte ich aber ne SPiele Cd brennen. Die hat aber auch nicht geklappt. Also ich kann keine IMAGEs brennen. Wäre echt tool wenn einer mir jetzt helfen könnte!

Cu TheMilleniun