Nfsu 2 (grafik)

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nfsu 2 (grafik)

hi!!!
    Ich hab da ein problem mit Nfsu2!!
    Bei mir zeigt das spiel keine Autos an. :confused:
    Das Spiel selbst geht nur er zeigt die autos nicht an!! :(
    Ich hab nicht gerade die neuste Grafikkarte (GeForce2) aber ansonsten entspricht alles den Minimalanforderungen
    Kann es vlleicht sein das die Grafikkarte DirectX 9.0c nicht unterstützt?
    Oder kann es sein dass das DirectX kaputt ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    :)
    mfg Funk
  • Ich hatte nach deiner Beschreibung das gleiche Problem aber beim 1. Teil.
    Ich habe danach SP1 installiert und das Problem war behoben. Ob das beim 2. auch ist - keine Ahnung :(

An der Grafikkarte könnte es aber auch liegen...

Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • ja ich würd auch nen grakatreiber empfehlen, bei mir war das gleiche problem, er hat nur die lichter angezeigt, der rest war schwarz. aber jetzt kann ich alles erkennen.
    ich hatte den catalyst 4.8 aber mit 4.9 keine problem alles glasklar
  • moin..

1. es gibt die wunderbare EDIT möglichkeit @ funk

2. deine kl. gf2 unterstützt kein direct x 9.0

3. @ metzel: eine geforce karte wird wohl kaum mit nem catalyst-treiber von ati laufen - erst denken dann schreiben :read:

4. lad dir mal den treiber von nvidia runter, ansonsten such mal nach detonator, so hieß der früher mal. evtl. findest du hier noch alte treiber...

5. dein OS wär auch mal ganz interessant zu wissen... (es gibt da noch win98 und me nutzer)

oder treiber.de

Edit:\\ wenn dir die dateien zu groß sind, dann geh mal in ein internet cafe, oder zu nem kumpel, und lad dir das dann da runter.
    ein bischen fanta mit sie, und die dateien gehören schwupdiwupp --> dir...

greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • hatte das gleich prob. aber bei drr originalen hab dann meine graka eingeschick und vor zwei tagen bekomm ich ne email das eine neue unterwgs is. juhuuu
    [HTML]http://service.gmx.net/de/cgi/dfstools?CUSTOMERNO=21111156&t=de1386361592.1263764487.b826fa60&action=fullscreen&URL=http%3A%2F%2Fservice%2Egmx%2Enet%2Fde%2Fcgi%2Fdfsimg?CUSTOMERNO%3D21111156%26t%3Dde1386361592%2E1263764487%2Eb826fa60%26folder=%252FOrdner%2BNo%252E1%252F%26file=schlimm%252Ejpg%26f=fullscreen[/HTML]