vhs auf cd

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok eine frage ich hab ein videorec. und computer mit tv karte welches programm ist dazu am besten geeignet um die video filme auf cd zu bringen

´danke im vorraus
  • hi,
    ist wieder ne gute frage,da gibt es wieder tausend proggis die das machen,ich persönlich habe es schon mit nero 6 gemacht,natürlich gehts dann noch weiter würde dir aufjedenfall ne firewire karte empf.damit der datenfluss stimmt,benutz mal die sufu,hab glaub ich auch mal was darüber geschrieben,wenn du noch fragen hast meld dich ruhig nochmal greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Hy Nordcore,

da muss man differenzieren. Will man es schnell & einfach (aber schlechtere Quali), dann greif zu sogenannten "One Klick" -Programmen. Die gibt es von Ulead, Magix usw.
    Sollte eine wirklich sehr gute Qualität dabei herrauskommen, musst Du mit verschiedenen Programmen arbeiten. Das bedeutet zwar Mehrarbeit, vom einarbeiten ganz zu schweigen ;) , aber die Qualität ist um Welten besser. Hier jetzt alles aufzulisten, wäre zu umfangreich. Ich kann Dir nur die Guides von doom9.org & gleitz empfehlen.

Vile Spass, lucky ;)