Down UP´s closen

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Down UP´s closen

Zitat von Holger:

ne bei 2 beiträgen am tag kein problem aber wir haben ein paar mehr
    und woher soll ein mod immer gerade so wissen wenn was down ist?

hatten wir alles schon

Ich weiss jetzt nicht ob ihr meinen Vorschlag auch schon hattet, aber wäre es nicht möglich dem Verfasser des Threads die Möglichkeit zu geben diesen zu closen (habe keine Ahnung ob das technisch umsetzbar ist)!

Dies würde meiner Meinung nach die Arbeits der Moderatoren um einiges erleichtern, außerdem würde es zu mehr Übersichtlichkeit im Board führen (immer vorausgesetzt das der Verfasser davon gebrauch macht)!

Sollte auch dieses Vorschlag schon mal dagewesen sein, einfach closen! Ich habe in zumindest über der Suchfunktion nicht gefunden!

Exilissi
  • Gab es schonmal hier.

Suchfunktion hilft :tata: :D

-> Wurde abgelehnt :eek:

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ich weiss jetzt nicht ob ihr meinen Vorschlag auch schon hattet, aber wäre es nicht möglich dem Verfasser des Threads die Möglichkeit zu geben diesen zu closen (habe keine Ahnung ob das technisch umsetzbar ist)!
    :eek:

Wenn der Verfasser einen down post machen würde wäre das Problem ja wohl gelöst, da sie das schon nicht machen, wäre alles andere auch für die Katz.

greez
    slate
  • Da kann ich Mr.Slate nur zustimmen.

Kaum einer hält es für nötig, sich um seinen älteren Angebote zu kümmern, geschweige denn einen DOWN-Wunsch oder CLOSE-Wunsch an die zustöndigen MODs zu richten. Ist im Flohmarkt-Forum genau so.
  • ich kann mal wieder dem "DOC" beipflichten...

ich habs anfangs auch net für "nötig" gehalten, nen downpost zu closen, aber ich hab schon einige messages an die entsprechenden mods gesendet, um einen beitrag zu closen.

wenn also jeder, der weiß, das sein up down ist, braucht doch nur ne pn an den entsprechenden mod schiggn, und die sache mit dem closen ist erledigt.

alles nach dem motto: nich nur posten - auch pflegen!!

ohne schleimen zu wollen, will ich mal sagen, das die mods hier schon genug maloche haben

meine meinung... :D

greetz
    KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.