Avalaunch??????


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avalaunch??????

    Hi ich hab wie immer eine frage :)
    vielleicht kann mir jemand helfen. Heute geht es um das Avalaunch dass ich mir vor ein paar tagen auf die xbox gemacht habe. Nun kommt das probelm ich weiß nicht wie ich die ip umstelle bzw wenn ich eine neue angeben habe wie ich sie dann bestätige

    also bitte helft mr

    By Masterking111
  • also...


    erst mal ne frage von mir hast du noch evox drauf??? Oder besser gesagt kommst du noch auf EvoX???

    Mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Jo hab ich noch drauf ich kann immer hin und her wechseln aber das problem liegt auch nicht an mir sondern an einem freund von mir der hat nämlich nur das avalaunch drauf und ich kann die ip nicht umstellen von ihm weil ich will sien xbox mit meinem pc verbinden
  • Das Problem hatte ich auch mal das liegt an der Version das ging in den alten nicht. Lad Dir mal ne neue Version runter und brenn sie auf ne CD. Brauchst dann nur über die alte Version zu kopieren.
  • Greetz!

    Dumme Frage: Ist Avalaunch ein DVD-Player?

    Ich hab mir nämlich die XBOX DVD-Fernbedienung gekauft und schau jetzt alt aus - mein DVD REGION X Player (2.0 & motherf***ing Dongle free) reagiert nämlich nicht auf die Fernbedienung...

    Hat jemand vielleicht einen passenden Player am start (inkl. Anleitung zur Installation - wie gesagt... hier ist der Volldepp am fragen;-))?

    Merci vorab!

    und natürlich GREETz