Was für Progs verwendet ihr für java-codes?


  • Suxxx69
  • 912 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für Progs verwendet ihr für java-codes?

    :D He @ll :D

    Bei java bewege ich mich im moment noch auf neuland, hab mich gestern mal ein bisschen im netz umgeschaut und da gibts ja die verschiedensten development kids, proggs usw.

    Was verwendet ihr?

    Cu und danke im Vorraus für die Hilfe

    :flag: Suxxx69 :flag:
  • Was findest du denn an Java so toll? Ich find Flash besser! Man kann in Flash einfacher programmieren, dann kann man noch leicht Anmationen erstellen usw. Aber bei Java muss du dich echt reinarbeiten! Lern lieber HTML, Flash und CGI/PHP! Und du programmierst eine der besten Sites!

    Cu TheMillenium
  • @TheMillenium: was hat denn Java mit Flash zu tun?? das ist wohl mal total weit hergeholt...dieser vergleich!

    @Suxx69: meinst du java script oder java??
    das sind 2 verschiedene sachen!
    für beide brauchst du theoretisch nur einen simplen texteditor wie bei win .... aber da gibbet halt ganze ide´s für java und naja...viel mehr als editoren wirst du für js nicht bekommen..

    was gut ist, ist proton, zum komplett selbst schreiben .. und bei dreamweaver und so sind auch schon vorgefertigte scripts auf knopfdruck zu erhalten ...
  • @ Transmitter:

    Ich meinte das Java2 sehr schwer ist! Ein Java Applet Editor oder Creator ist manchmal ziemlich gut! Und man kann Java Applets auch in Flash einbinden! Man kann z.B. ein Erdbeben in Flash mit einem Java Applet aufrufen. Java2 würde ich nicht lernen. Unter Umständen Java Applet, da es viel leichter ist, als das richtige Java!



    @ Suxxx69:

    Du kannst auf selfphp4.de gehen, dass ist so ähnlich wie selfhtml, aber es zeigt dir eigentlich nur die Befehle! Auf Links eine kleine Einführung.

    Ich würd dir aber lieber die Adresse empfehlen:
    computer-literatur.de/buecher/…achen_nachTitel.html#Perl

    Hier findest du viele kostenlose Online-Bücher!

    Cu TheMillenium

    P.S.: Wenn ich keine Internetadressen angeben darf, dann sagt es mir bitte. Ich hab davon nichts in den Regeln gesehen!
  • :D BIG THX :D

    Danke für die schnelle & gute Hilfe! Ich werd mir gleich mal ein paar von den Büchern saugen und mich ein bisschen einlesen bzw. einarbeiten.

    cu

    :flag: Suxxx69 :flag: