wann pc kaufen ?

  • Frage

  • sn00
  • 815 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wann pc kaufen ?

    hi

    wollte mal fragen was ihr dazu meint wann in der nächsten zeit ein guter zeitpunkt wäre (zwecks preisgünstiger angebote) sich einen neuen pc zu leisten.
    jetzt ist ja bald weihnachten, und dann wirds nochmal ein stück billiger. oder?

    was haltet ihr von 64 bit prozessoren ?
    wielange sollte man noch warten?

    bin auch für andere tipps dankbar.

    mfg
    sn00
  • Guten Morgen schön.
    Ich weiß schon wieder wie der Thread enden wird. ;)
    Viele werden sagen warte noch ein bissl.BTX Standart usw.Die andere Gruppe wie ich sagt bringt nix, gleich kaufen.

    Die CPU die Du Dir kaufen willst ist richtig fett.Alle Testbericht die ich gelesen habe, hat der 64AMD ab 3000+ aufwärts die Intelfraktion bei Spielen versenkt!!! :fuck: Und ich war lange Zeit auch Intel Fan
    Wie immer hatte zwar Intel die ersten Plätze bei Umwandlungen aber die Zeiten sind nach meiner Meinung nicht zu rechtfertigen mit einem höheren Preis.
    Ich habe selber einen 3000+.Und bin mehr als zufrieden.Habe auch die letzten 2Mon. 3000+ und 3200+ eingebaut und bin eigentlich der Meinung das es nicht so die großen Unterschiede gibt zwischen den beiden.
    Der Preisunterschied ist momentan echt noch richtig groß 50€ zwischen den 3000+ und den 3200+
    Von daher gibt es 2Möglichkeiten.Du bezahlst jetzt den vollen Preis oder wartest mal noch 3-4Wochen bis es etwas günstiger.Kauf Dir aber auf alle Fälle noch einen neuen Kühler mit dazu.
    Wichtig ist nur eins.Das Du ein Sockel 939 Board nimmst.

    Ich rate Dir.Kauf das neue System jetzt und hab zu Weinachten Spaß.
    :D
  • lukas2004, ich bin deiner meinung, noch dazu hat amd die preise für den athlon 64 bis kurz nach weihnachten gesenkt. ab 27.12.2004 werden die preise wieder angehoben.

    es gibt ja eigentlich immer argumente um noch zu warten (z.b. btx, ddr2 usw.), aber wann kauft man dann endlich das neue system? in 2, 5 oder 10 jahren und man gurkt immer noch mit dem pentium1 rum. ;)
    btx wird atx nicht vor 2006 ersetzen können und die ersten ddr2-speicher werden auch nicht viel schneller sein als ddr1.

    also kauf dir nen athlon64 (sockel 939) mit ner ordentlichen graka (pci-express) und 1gb speicher noch vor weihnachten und hab dann zum fest richtig spaß.

    rh
  • Kauf dir auf alle Fälle ein Board mit Sockel 939 und PCI Express. Wenn du für die zukünftigen änderungen gewappnet sein willst musst du darauf achten. Der 939 wird sich gegen den 754 durchsetzen. Und PCI ist sowieso im Kommen. Zwar sind im Moment noch keine Leistungsvorteile dadurch bemerkbar aber das kommt mit der Zeit.

    Also dann wünsch ich dir schöne Weihnachten mit deinem neuen System
  • ICh würde noch ein kleines bisschen warten weil am ende Januar du ein viel billigeren Pc bekommst weil neue ware in die Läden transportiert wird wenn du schon ein Pc haben willst der richtig gut ist kann ich dir nur die ATI Radeon S800 empfelen sie ist der Hamer