Vereine

  • Diskussion

  • layla
  • 2442 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ layla:
    Wenn man so unentschlossen, träge und einfallslos ist, wie du, dann gibt man wohl tatsächlich besser auf. :rolleyes:

    Schade um die Zeit, die man mit Antworten zu Fragen wie deinen verbringt! :rot:
  • layla schrieb:

    musst ja nicht drauf antworten hat dich ja keine gezwungen.
    ...
    naja egal.

    Genau, Leute wie du sind mir ab sofort egal - vertane Zeit, sich mit gelangweilten Weicheiern zu beschäftigen (sorry, harte Eier sind mir halt normalerweise lieber :D )
  • Der erste Teil vom Post issn vielleicht ein bissl OffTopic aber man muss es mal erwähnen

    Doc Lion schrieb:

    (sorry, harte Eier sind mir halt normalerweise lieber :D )


    dazu sag ich nur eins

    layla schrieb:

    ich bin ne frau ich spiel kein fußball ich hasse fußball *g*


    Zu deinem Problem sag ich nur eins: Es gibt Dinge die sollte man einfach machen die müssen primär keinen Spaß machen, weil sie wichitg sind. Z.B. Sport ist sowas, wenn man sich nicht Fithält den ganzen Tag trinkt und auf der faulen Haut liegt hart man keine hohe Lebenserwartung. Vielleicht klingt das jetzt hart das ist aber so. Denk mal drüber nach ...

    mfg
    Tischler
  • ja das weiß ich ja selber aber ich will dafür kein geld ausgeben.
    und im winter im finstern rumlaufen macht auch keinen spaß.
    außerdem trink ich net den ganzen tag und lieg net ganz auf der faulen hat muss ja arbeiten auch noch.
    ich werd heute mit meiner mutter reden die geht immer in so ein gymnastig aerobic club was sie da zahlt.
    das problem is ich kenn eigentlich niemanden der sport macht wo ich zb sagen könnte ich geh mal mit. von meinen freunden spielt nur einer im verein fußball und sonst macht keiner was.