Wie denkt ihr wird Starwars - Episode II?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie denkt ihr wird Starwars - Episode II?

:D he Jungs & Mädels :D

Was denkt ihr: wie wird wohl star wars: episode II ?
    Ich hoffe, dass er gut wird, aber ich glaub er wird eher so kacke wie episode I. Wahrscheinlich gibts diesmal statt diesem seltsam-kindischen jar-jar irgendso ne mischung aus wookie und han solo :) . Was meint ihr?

Cu

:flag: Suxxx69 :flag:
  • Ich hoffe er wird ganz gut und das sich der Film mehr auf die Aktion konzentriert und nicht auf das Liebengeschehen denn auf ein Titanicfilm im StarWars-Verschnitt hab ich kein Bock.

cYa r0b
  • Also ich glaube der wird richtig geil der Film. Es heißt ja da soll so viel geballer drin sein wie in keine Star Wars teil vorher und der Trailer ist schon richtig vielversprechend.
    Ich glaube damit werden die Fans zufrieden sein.
  • ich glaube auch,daß der film richtig geil werden wird.habe gestern abend im tv zum ersten mal den langen trailer gesehen und da hts mir echt die schuhe ausgezogen.von wegen"liebesfilm",die bedenken hatte ich auch erst,zumal george lucas das ja auch angekündigt hat.aber als ich das gestern gesehen habe,muss ich sagen,das sah nach allem aus,aber nicht nach einer"liebesschnulze".
    und selbst wenn ein wenig romantik mit dabei ist,ist ja auch egal,schließlich waren die allerersten star wars filme ja auch davon betroffen.

ciao
    shfan
    :hot:
  • vor lauter special effects gehen die schauspieler zu grunde. oder kannst du dir vorstellen, wie es ist ohne kulisse zu spielen.

aber trotzdem freue ich mich schon und zieh in mir auf jeden fall mehrmals rein. :D

MfG albatros
  • Hi
    Ich hoffe der würd so gut wie der erst oder auch besser :)
    Die ganzen starwars filme fande ich klasse :)
    Ich suche ja noch Starwar epiosode 5 , 6
    Das Imperium schlägt zurück (Episode 5)
    Rückkehr der Jedi Ritter (Episode 6)

cYa
  • Hi

Also ich hoff das er gut wird und geh auf jeden Fall mal rein. Auch auf die Gefahr hin, dass er zu sehr zu einer Liebesschnulze wird :D
    Aber an dier ersten 3 Folgen wird auch dieser net rankommen ;)

mfg

cyril