Diskussionsthread zum FSB-Battlebay!

• Grafik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskussionsthread zum FSB-Battlebay!

Moin Gfxler!
    Wollt mal eure Meinung zum ersten FSB-Battlebay hören, die Resonanz hält sich ja in Grenzen.

Was haltet ihr von den bisher erstellten Grafiken? fsb-battlebay.de.vu

Gruß jone

PS: meine ist immer noch nicht online :o
  • hurra - der erste - hehe

also, die grafik iss net übel, kann sich sehen lassen...

jedoch die frage - wofür soll dies sein ???

greetz KuschelBaer

KuschelBaer schrieb:

hmm??? - ich würd ja gerne mitmachen... :rolleyes:

doch meine frage ist so kurz wie einfach:

wofür soll des gut sein ????

bitte um antworten - am besten mittels pn... :)

oder hab ich den sinn noch net verstanden?

greetz KuschelBaer

PS: hab seit heute mit cinema4d, body... und co angefangen, und kann noch nichtmals ne grafik bearbeiten - *versag auf der ganzen linie...*
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • isses denn ok wenn wir grafiken fremder leute benutzen??

also glaube kaum dass beim step2 die 3d grafiken von larz sind...
    wenn ja respect!

naja bei den letzten schritten sind die übergänge nich ganz so flüssig, da die farben sich krass unterscheiden..

aber bisher ganz nett
  • hmmm eigentlich sollte alles "selbstgemacht" sein, aber wie du bei meinem step siehst, hab ich mich auch der fotomontage bedient, das gehirn ist einfach nur verfremdet und mit paar filtern bearbeitet - das ist in meinen augen okay, solange nicht alles von woanders kommt.

was meinen die anderen? ich glaub die 3d objekte sind wirklich von larz, der hats einfach drauf :).

gruß jone
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

jone schrieb:

ich glaub die 3d objekte sind wirklich von larz, der hats einfach drauf :).

jupp ich glaub auch, finde auch das er bis jetzt den schönsten übergang von allen gemacht hat.
    wünsche als initiator der sache allen teilnehmern viel spaß.

emefge :hy: the989 :hy:
  • shaolin schrieb:

isses denn ok wenn wir grafiken fremder leute benutzen??

also glaube kaum dass beim step2 die 3d grafiken von larz sind...
    wenn ja respect!

naja bei den letzten schritten sind die übergänge nich ganz so flüssig, da die farben sich krass unterscheiden..

aber bisher ganz nett

jojo die sind von mir die 3d objekte bzw. shapes sind mit Cinemax 4D gemacht worden das helle licht bzw. Texturen sind mit photoshop gemacht worden ;) hat etwa ne stunde gedauert leider zu lange wegen dem rendnern ;p hab halt net jute graka ^^ naja is eigentlich ganz simpel gemacht worden :D ( fantasy freien lauf lassen ) :P ^^
  • die nächsten beiden bilder kommen auch bald... bloß die qualität lässt zu wünschen übrig :)

ich weiß nich wer des exportiert hat...

naja muss ich halt auf antwort warten^^

mfg pokerface
  • shaolin schrieb:

wie lange bleibt der shit online? :D

wenns beim pokerface nicht mehr geht, dann nehm ichs auf meinen webSpace ;) keine sorge eure/unsere Kunstwerke sind fast für die ewigkeit :D.

gruß jone
  • das bleibt ewig online (bis ich oder bis das fsb verreckt ;P )

hatte ja auch noch den plan eine fsb-gfx seite zu eröffnen :)

des muss aber noch abgesprochen und geplant werden^^

mfg pokerface
  • Pokerface schrieb:

das bleibt ewig online (bis ich oder bis das fsb verreckt ;P )

hatte ja auch noch den plan eine fsb-gfx seite zu eröffnen :)

des muss aber noch abgesprochen und geplant werden^^

mfg pokerface

ja aber wende aber immer so lange brauchst 2 bilder hochzuladen dan weiss ich nicht ob das was wird mit dem ewig online und der fsb-gfx seite -.- sry aber hast mir gesagt das du gestern abend es upen wolltest -.- ^^
    ich bin bei sowas immer gespannt und bin auch sehr neugierig bei solchen contests .... also sowas sollte man wenn man sowas vorschlägt auch sich um sowas zu kümmern .... :> sowas auch ! -.-

mfG Larz 1 !
  • muss larz zustimmen...

ich guck täglich mehrmals nach ob das schon on is, aber nix da...
    und das schon seit einigen tagen..

wie larz sagt, wen man sich schon dazu erklärt das zu machen dann muss schon diese verantwortung ernst nehmen und sich darum kümmern....

://

peace
  • Jupp muss diese Kritik von Larz und Co unterstreichen ich schau auch immer vorbei und nix tut sich, das nervt. Beim nächsten mal wäre es super, wenn du einfach kurz hier rein postest, das es Probs gibt (Krankheit oder schlechte Qualli - wenn die Probs behoben postest einfach und dann müssen wir nicht immer warten ;).

Aber hier sei auch mal ein Lob an Pokerface und the898 ausgesprochen, ohne die Jungs würde es gar nicht stattfinden.

Nun geh ich mal guggn ob die neusten steps online sind :).

Gruß jone

//edit bei mir ist nun down, kann die site gar nicht erreichen :o
  • also ich habe es gleich nach meinem post geuppt und es ist auch erreichbar (bei mir jedenfalls)...

also eigentlich müsste es gehen :->

ich gugg mal dass ich noch en mirror stelle :o) sobald ich die daten finde^^

mfg pokerface
  • nun gehts, vielleicht lags auch an meiner fucking internet verbindung... nun sind die neuen steps, sehr fein. shaolin, hast du den roboter selbst gemacht? wenn ja mit welchem proggie?

gruß jone
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

also mich freut es, dass das ganze so positiv angenommen wird, gute besserung poki. Ich wollte mal nen kleinen stylechange reinbringen. >>KLICK HERE<<
    ich befürchte aber, wenn ich jetzt anfange keinen gescheiten übergang zu machen alle nach mir das selbe tun.
    nuja könnt ja mal eure meinung dazu posten.

emefge :hy: :hy: the989 :hy: :hy:
  • der roboter von shaolin interresiert mich auch mal :)

zu the989 is kein schlechter übergang nur ein anderer. morgen stell ich des bild dann rein.

is cool :D

btw ich hoff mir gehts bald besser :o)

mfg pokerface
  • Hallo ihr Grafiker,

also ich finde das sehr gut was ihr da macht, sieht gut aus bisher.

Ich denke auch das so jeder zeigen kann was er drauf hat aber auch noch einiges dazu lernen kann, ich persönlich habe mich noch garnicht mit sowas beschäftigt.

Respect und weiter so ;)

greez
    slate
  • hmm der übergang dürfte etwas besser sein, z.b. könntest du die ">" von shaolin (der uns immer noch nicht verraten hat ob der roboter von ihm stammt ;) ) übernehmen... mein vorschlag.

gruß jone