komme nicht weiter bei HL²

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• komme nicht weiter bei HL²

Hallo allerseits!
    Ich komm einfach nicht weiter. Ich hab auch das Lösungs-ebook für HL², aber das hilft mir auch nicht. Also ich bin da wo ich das Schnellboot kriege, aber der kanal is ja dürch ein stahltor verschlossen. wenn ich an dem metallring drehen will, der meiner meinung nach dazu da is, das tor zu öffnen, rührt sich auch nix. und die tussi steht nür blöd in der ecke und reagiert nicht, wenn ich sie ansprechen will. liegt das vielleicht am game selber? oder kann mir da einer weiterhelfen und mir sagen, was ich falsch mach?

mfg Echnaton
  • geh n bissel rum, probier n bissel was aus und sprich die leute an....irgendwann wars bei mir so, dass das alien auf dem schnellboot dann ne hubschrauber gun installiert hat und das tor ging auf und schon kam der nächste teil des spiels.
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • NeWsOfTzzz schrieb:

sowas passiert, wenn man´s nicht original hat! Ansonsten einfach mal in´s Schnellboot einsteigen..

kultivierter Beitrag, hat echt zur lösung geholen ... :/

standart Problemlösung: ai_disable 1/0

irgendwann wars bei mir so, dass das alien auf dem schnellboot dann ne hubschrauber gun installiert hat

ich vermute, dass Echnaton noch nicht so weit ist, sondern erst beim 1. checkpunkt, wo man das schnellboot bekommt...
  • Du musst ins Boot gehen wieder aussteigen das ganze wieder holen und dann fängt die Frau an das Tor mit dem Rad aufzumachen. (Hat bei mir gklappt mein Freund musste ne 3/4 Stunde rumlaufen bis die dat Tor aufgemacht hat...)

MfG

Aso und zu Djalubys version. Ist denn da wo man dat Schnellboot bekommt überhaupt ein Tor?!