neue Grafikkarte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue Grafikkarte?

Hi wollte mir gerne eine neue Grafikkarte (höchstens um die 450 €) zulegen mit der ich auch einige Zeit auskommen kann nun werde ich von den Angeboten förmlich erschlagen und hab auch wenig Ahnung welche und ob es überhaupt momentan sinnvoll ist bei PCI E usw?
    Unterstützt mein Mainboard eigentlich AMD 64 3500+?
    Beispiel

Pc Konfig:

AMD Athlon XP 2800+
    ASUS A7N8X Deluxe
    1 GB DDR 400 MHZ
    NVIDIA Gefroce 4 ti4200 128 MB 8x
  • nimm die hier, bei der macht der lüfter nicht so ein radau.
    die radeon 9800pro ist sicherlich für heutige spiele noch ausreichend, aber was ist in einem jahr? nur die geforce6 unterstützt das shader modell 3 zurzeit, das bei kommenden spielen eingesetzt werden wird. in einem jahr wirst du dich ärgern die radeon genommen zu haben.

außerdem kannst du nur ne agp-graka nehmen, da dein mainboard kein pci-expess unterstützt. das selbe gilt für den athlon 64 3500+, dein mainboard unterstützt nur den athon xp, duron und sempron als sockel a-version. den größten prozessor den du einsetzten kannst ist der athlon 3200+.

rh
  • Guck mal bei h**p://mindfactory.de da findeste bestimmt was und es ist auch recht billig
  • Ich würde mir schon die X800 zulegen da die dir für die nächsten paar Jahre reichen wird die 9800SE(special edition) stotert bei meinem freund schon bei manchen spielen und bei ebay kriegst du sie ja schon unter 400€ wenn du glück hast