zu Covers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich soll für nen Kumpel von coverwelt.dl.am nen Cover runterladen. Ich habe kein Drucker installiert, deswegen kann ich nicht testen, ob dasTeil zu groß ist, wenn man es per Rechtsklick speichert. Es sieht ziehmlich groß auf - soll für DVD sein. Täuscht das nur oder muss amn es verkleinern !?!? Wenn ja, wie groß ??
    Danke ! !
  • also so easy wie die das in ihrer F.A.Q. geschrieben haben, scheint es die richtige größe zu sein. außerdem wer kein geeignetes prog dazu hat, dann wärs ja jedesmal ziemlich umständlich wenns net stimmen würde

am besten du speicherst das bild, dann guckste bei win xp in dem vorschaufenster das bild in 100% an und dann müsste es ungefähr die richtige größe haben (denk ich mal^^)
    oder probiers einfach aus. sonst druckst es eben ein zweites mal aus. davon wirste auch nich arm.
    und wenn die größe nich stimmt, dann nimsmte dir nen prog wie quark xpress oder so und dann hauste des dort rein. öhm größe kannste ja selber nachmessen von solchen covern(hast bestimmt irgendwo ne dvd rumliegen-ich nich)
  • dann installiert du halt einen Drucker der auf den Anschluß FILE: druckt...

und dann kannst du die in der Vorschau angucken ob passt..
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]