beim Brennen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim Brennen!!

hi, das prob. ist vollgendes: wenn ich etwas brennen will, egal audio oder iso, kommt immer bei 7 % vollgende meldung:
    Power calibrirung error! was soll das heißen und was macht man dagegen!!

oder auch so was kommt: can no find lokal transfer

bitte um schnelle hilfe, weil meine hdd voll wird!:)
  • Hi!

Also, erstmal hab ich ein paar fragen an dich:

1. Welches Brennprog verwendest du?
    2. Seit wann hast du den Fehler?
    3. Hat es auch nach Neustart nicht geklappt?

Ich hatte nämlich mal das selbe Prob, und habs wie folgt gelöst:
    (ich verwende übrigens Nero)

Lösungsvorschlag 1:

Ich hab einfach den Computer mal neu gestartet, dann gings ab und zu.

Lösungsvorschlag 2:

Wechsel mal deine Rohlingmarke. Ich hab meistens die TEVION-Rohlinge vom aldi verwendet. als dann mein brenner nicht mehr wollte, hab ich mal mit nem anderen gebrannt, mit dem hats perfekt gefunzt, und dann konnte ich auf einmal wieder ganz normal mit den aldi-rohlingen brennen.

Lösungsvorschlag 3:

Installier dein Brennproggi mal neu, kann auch wunder bewirken :) . Computer sind halt manchmal auch nur Menschen :D .

Also, probiers mal aus.....
    Ich hoff für dich das es geht.....

cu

:flag: Suxxx69 :flag:
  • also ich verwenden nero 5.5.8...
    ein neustart hat leider nichts geholfen, aber das mit den rohlingen kann es sein, weil das war schon mal bei anderen rohlingen, dann habe ich mir andere geholt dann gibs wieder!!

aber thx für den tipp! :)
  • Also ich hatte das Problem gerade auch und ich hab mal wieder gemertk, wer lesen kann ich klar im Vorteil:

Bei mir lags am Rohling, weil ich wollte nen High Speed Rohling (steht auf dem Rohling drauf, neben dem Compactdisc Symbol) in meinem alten 4-fach Brenner brennen....

Einfach immer genau auf den Rohling schaun, für welchen Speed er geiegnet ist.

So long
  • HI!

Liegt eindeutig an der neuen Nero Version!

Die hat noch sehr viele Bugs und somit kommt es immer wieder zu komischen Fehlernmeldungen!

ALso schmeiß die Nero version runter und probiere es mal zum Spaß mit Nero 5.5.7.2 ... ftp4.nero.com/Nero5572.exe

Wirst sehen das bewirkt (hioffentlich) Wunder!

Schreib dann mal rein obs geklappt hat oder nicht!

MFg Outlaw2k1
  • also die neue Version 5.5.8.0 macht bei mir no Problems bist du sicher das es an dem neue nero bei dir liegt? weil ich kann mir nicht vorstellen das die neue Version Bugs hatt ;)

so long prem