Wo kann man 800MB CDRW kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• the-loader schrieb:

läden wurden ja schon genug genant
    ...

Nur stimmen entweder die Links nicht ('h**p://www.directshopper.de/1x10-intenso-cdr-90-800-mb_cd-r-cd-rw_p' --->> Sind CD-Rs!!!), die Artikel (wie bei w*w.smm.de) gibt's definitiv dort nicht oder es waren rein spekulative Aussagen ('... bestimmt bei Mediamarkt...').

Ich hab jetzt hier keinen einzigen verwertbaren Hinweis gefunden und der Rest von the-loader war auch nix zum Thema!

M.E. gibt es keine übergroßen CD-RWs - der Bedarf ist wohl zu gering.
  • Ich habe jetzt mal all euren geposteten Müll gelöscht!!!

Er sucht CD-RW mit einer Größe von 800 MB .

Könnt ihr alle nicht lesen???

Wenn hier noch einer postet und ich sehe in dem Link keine CD-RW mit 800 MB, dann gibt es eine Verwarnung.

1. Solltet ihr mal den Ausgangspost immer genau lesen.
    2. Geht eine wirklich sinnvolle Information unter, wenn hier jede Menge Deppen irgendwelchen Müll posten.
  • hey..ich hoffe das ist jetzt sinnvoll. Also. guck einfach mal bei ebay nach,da findest sicher was.

Brauchs einfach nur im Computerbereich nach CD RW Rohlingen gucken dann findest ganz sicher was,was auch nich verhältnismäßig teuer ist. Wenn du's ganz einfach machen willst, Gib einfach bei suche CD-RW 800 ein,da findest dann vllt auch was...

cya,mfg
    DER IVANK

Ich drück noch einmal beide Augen zu. Ihr sollt nicht raten sondern nur dass posten, was ihr W I S S T !!
  • wow, da macht einer ein thema auf um zu erfahren, wo man cd-rws mit einer größe von 800mb kaufen kann...!? lol............ sag ma ganz ehrlich,.... wo kaufst deine CD-R? weisste das zufällig----..... rofl...
    grüße @dminJ4

Und da haben wir den ersten Kandidaten für eine Verwarnung!

Ist schon blöd, wenn man nicht lesen kann.
  • öhm scheisse was hab ich da geschrieben ?!? :P also kannsts dir sicher denken, amazon.de oder cdrohlinge24.de würde dir aber crohlinge24 empfehlen, da man dort eine größere Auswahl an allen möglichen Rohlingen hat

Und der nächste Kandidat. Verwarnung kommt wieder raus, wenn du mir zeigst, wo es bei den beiden Links das Gesuchte gibt.

Könnt ihr nicht lesen, was ich oben geschrieben habe?

Und das nächste Mal editieren, damit ich nicht immer die Doppelposts löschen muss.
  • Selbst auf die Gefahr hin eine Verwarnung zu kassieren poste ich hier mal.
    Auch ich habe 800MB RWs gesucht. Ich hab alle Onlinehändler abgegrast, bin Google-Links gefolgt etc.
    Nada nix aber auch wirklich gar nix zu finden.
    Somit wage ich zu behaupten:
    Zum jetzigem Zeitpunkt (bzw. bis vor ein paar Tagen) gibt es keine CD-RWs mit 800MB.

Deshalb denke ich daß dieser Thread geschlossen werden sollte, damit McKilroy sich nicht noch öfters die Mühe machen muss ne Verwarnung auszusprechen. Meine wenn ich denn eine bekomme sollte die letzte sein.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Weshalb solltest du eine Verwarnung bekommen? Du hast doch was Vernünftiges und hilfreiches gesagt.

Ich gehe auch davon aus, dass die nicht angeboten werden. Also mache ich hier mal dicht. Falls einer was hat, kann ich ja wieder aufmachen.

----> closed