Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab ein rießen Porblem hoffe mir kann da wer helfen
    und zwar :

Ich hade meine xbox mit den pc verbunden um spiele zu brennen die ich auf der festplatte habe aber da steht hatlt immer nur

game0
    game1
    usw.
    also habe ich xbe renamer gestartet da steht dann welche bezeichnung welches spiel ist ich hab dann alle spiele über flashfxp umbenannt mit den richtigen namen jetzt wollte ich xbox spielen und es stehen keine spiele mehr zu auswahl bei hddloader aber mein speicher ist das heißt sie müssten noch oben sein bei flashfxp werden sie auch noch angezeigt was soll ich machen
    Ich bitte um schnelle hilfe
    MFG Mani
  • Du musst ja net HDD Loader starten schau einfach mal in deinem Spiel Ordner nach.. Starte dein Dashboard und dann schau im Menü nach dem Spiele oder Games oderner oder wie der bei dir heißt.. da müssten se drinne sein.. wenn nicht dann einfach nochmal schreiben.. (aber nur durchs umbenennen können sich die Spiele ja eigentlich net verschieben ^^)

greetz
    // signature deleted by NeHe //