Telefonica, Abzocke ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telefonica, Abzocke ???

Hi,

folgendes Problem:

Hab ISDN und geh immer mit dem SmartSurfer von web.de ins Internet. Nun kam die Rechnung von der deutschen Telekom, wo dann alle meine Anbieter die ich so beim SmartSurfer immer nehme und da war auch Telefonica mit über 30 € eingetragen.
    Der Rest ungefähr 20 €. In meiner gesamten Liste vom SmartSurfer steht nicht eine Verbindung zu Telefonica und ich kann auch so garnicht darüber ins I-Net.
    Also stellt sich mir der Verdacht, dass da irgendwas anderes am laufen ist.

Hatte die letzten Monate auch schon was von Telefonica mit aufgelistet, aber da warens nur 5-10 € und da hab ich darauf gar nicht geachtet.

Hat jemand ne Idee oder auch selber Erfahrungen damit und könnte mir weiterhelfen ???
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]

[/size]
  • hi. also hab dsl und daher weiß ich nix davon, hab aber mal gegooglet und folgendes gefunden. schon im ersten link steht schon was interessantes darüber ;) Google

hab mir das jetzt nicht groß durchgelesen aber scheint ne 0190abzocke zu sein so wie ich das mitgekriegt hab...