zu winamp3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi
    also ich komm eigentlich mit dem prog sehr gut zurecht aber jetzt doch mal ne ganz doofe frage.
    wie erstelle ich ne playlist? also nicht die welche er abspielen kann ich meine diese schöne, wo ich nachher im IE anschauen kann. damit man meine songs sehen kann.

ich hab echt keinen plan wie das gehen soll :-((
    bin ich denn wirklich so blöd...:confused:

greetz
  • Abgesehen davon dass dieses Thema wahrscheinlich gar nicht hierher gehört würde ich gerne wissen warum ich überhaupt den neuen Winamp nehmen sollte? Hat der irgendwelche neuen Funktionen die sinnvoll sind !! Wär nett wenn jemand dazu was sagen würde!!!

cu Cameron
  • ich hab mir auch gedacht es gehört vieleicht nicht in dieses forum aber eigentlich ists ja ne NB frage, oder??
    neue funktionen, mal überlegen. genau: in der media bibliothek kannst du die songs nach alben ordnen lassen oder nach erscheinungsjahr und so. obs sinnvoll is weiss ich ned da jeder die songs anders ordnet bei sich aufm comp.

@thebeast hmm dann spielt er mir die teile ab. ich möchte aber ne liste von den songs haben. das konnte man doch mit der alten version oder?

greetz
  • Ehmm

da muss ich auch gleich ne saudumme Frage stellen.

Bei meinem Winamp funzt der Balken nicht wo man sehen kann wie weit das Lied schon ist.

Ich habeschon alles versucht. Deinstalliert, neuinstalliert, neu Version alles halt.

Aber das Problem ist nach wievor da

Was kann ich da machen

AndiYY