9800 pRo oder 5900 XT

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 9800 pRo oder 5900 XT

Hallo,

meine Graka ist heute kaputt gegangen und muss mir morgen eine neue holen! Wollte so ca. 200-240€ ausgeben!
    Welchen von den beiden?
    9800 pRo 256 MB
    oder
    5900XT 128 MB
    Welche würde ihr nehmen?

Wenn keine von den beiden welche denn? Und was kostet die?

Bitte postet muss mich bis morgen entscheiden haben!

mfg J!mPanse
    THX im vorraus
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Die Radeon 9800 pro scheint in etwa gleichteuer wie die 5900xt zu sein.
    Ich würde dir aber zu der 9800 pro Version raten, denn die benutzt schon die 256mb RAM speicher.
    Generell kommt es daruaf an, was du machen willst. Für Spiele empfehle ich ebenfalls die 9800er.
  • J!mPanse schrieb:

...Was ahltet irh den Von einer PowerColor All in Wonder 9800 pRo 128 MB aber 256 BIT!!!!!!

Nur so ein Tipp:
    PowerColor ist eine reine Vertriebsmarke, angesiedelt am eher unteren Ende der Preis- aber auch Qualitäts-Skala. Vor allem die Lüfter werden gerne laut oder sind es von Anfang an.

Von der Qualität her besser aber auch günstig ist die Marke CLUB 3D.
  • Und es gibt die Radeon 9800 Pro nicht nur mit 256 mb-ram speicher, sondern auch mit 128 also kann das nicht sein was sandolino da sagt
  • an deiner stelle würd ich noch 20 bis 30 € dazutun die die 6800 td kaufen.die ist richtig gut,da ich die selber habe! ;D!hat den neusten grafik-chip und 256 bit!reicht dir für eine zeit lang.
    wenn nicht,dann solltest du die 9800pro nehmen!die ist besser als 9500 xt!
  • @ Doc Lion

Danke für den Tipp , mir ist es echt wichtig das sie leise ist!
    Naja ich werde denn wohl mla gucken ob ich eine Club 3D 9800 pRo bekommen!
    Was darf die max. Kosten nicht das ich zuviel bezahle?

mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Ich kann nur die ATI 9800 Pro oder SE(special edition) emfelen sie läuft bei mir 1a und ich kann alle spiele zocken die andere kenn ich nicht so gut darum will ich sie nicht schlecht machen aber so viel ich gehört habe auch von Freunden ist die von ATI besser