Lidl vs. Aldi Laptop - wer ist besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lidl vs. Aldi Laptop - wer ist besser?

Moin!

Am 16. Dezember 2004 gehen bei Aldi Süd und Lidl zwei Laptops ins Rennen um die Gunst der Konsumenten, welcher ist eurer Meinung nach besser? Und vorallem warum?

Lidl Laptop vs. Aldi Laptop

Ich werd mir die nun mal genauer anschauen, da ein Kumpel um rat gefragt hat - werde mein Ergebnis demnächst posten. Würd gerne eure Argumente hören.

Gruß & Thnx!
    jone
  • zum cpu:
    habe mir auch vor kurzem ein laptop mit einem p4 3,2 ghz gekauft.
    habe lange überlegt, welchen cpu ich mir nehmen soll. bin aber dann doch zum p4 gekommen. amd wollte ich mir auch schon nehmen, aber den gabs für mein model nicht.
    laptop wird ziemlich heiss, wenn es ein bisschen läuft. lüfter daher auch lauter und öft an. das is ein sehr großer pluspunkt für centrino.
    das wird bei amd auch nicht recht viel anders sein.
    kommt ganz drauf an, was du machen willst.
    aber wenn lidl schon ne shice hdd drin hat, würd ich es mir 2x überlegen.

habe auch eine 80gb platte mit 5400 Um/min, statt den standardmäßigen 4200.

die würd ich auch nicht mehr weglassen. :D

mein fazit: für diesen preis sind die laptops echt top.

aber würde wohl auch zum lidl angebot greifen...

mfg
    hebbe

ps: wenn er ein zocker ist, dann würd ich mir lieber ein anderes mit besserer hdd und 1gb ram kaufen ;)
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Legolas schrieb:

Lidl Laptop.

Centrino Prozzi iss ein scheiss Ding. hat null Dampf.

Greetz Lego :lego:

Jo Lidl würd ich auch nehmen.
    Alleine weil ich vom Aldi schon nix halte :D

mfg
    B4d B0y
  • der amd 2800+ wird nicht wirklich heiß, auch bei vollbelastung (videoschneiden, -rendern usw.) auch der Lüfter springt selten an - was einfach schade ist, das der Akku maximal 3 Stunden eher 2,5 Stunden hält. Beim ICE fahren ist das bissl schade, wenn man keine Steckdose hat.

gruß jone
  • Ich würde auch den Lidl-Laptop nehmen.
    Die Hardware ist aber bei beiden für den Preis super.
    Der Prozessor ist beim Targa-Notebook einfach schneller ;)

Greetz, master-fr34k

PS: ich kann das Lidl-Angebot nicht ansehen - der verlangt so eine blöde Postleitzahl - ich als Österreicher kann mir doch keine aus den Fingern saugen :(
    Habe deshalb den Vergleich angesehen.
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Ich würde das Lidl Teil nehmen

1.) Die 5.1 Anschlüsse am Aldi Laptop kann man sich auch schenken -> wenn ich mir einen Laptop hole schlepp ich net andauernd ein 5.1 System mit mir rum
    2.) Auch der DVB-T Anschluss -> das funnzt auch net ohen weiters mobil
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Wenn es jemand um die ersten beiden Punkte geht kann sich auch gleich einen Desktop PC kaufen

3.) Der Prozessor beim LIDL Laptop ist einfach besser -> zieht sicher mehr Strom aber der bringt sicher einen immensen Geschwindigkeitsvorteil mit sich ...
    4.) An dem Softwarepaket würde ich es auch nicht festmachen weil die Software kann man sich ja auch woanders besorgen ...