mit Liteon 24102B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Liteon 24102B

Hi
    also ich hab heut fröhlich n game mit blindwrite gebruzelt ging auch alles klar bis die schublade von dem brenner aufging

das rote licht leuchtete obwohl der schub offen ist (nein kein aprilscherz) also das licht ging auch erst wieder nach herunterfahren und demzufolge dem auschalten des stroms zuende beim neuen reboot war alles wieder wie normal

auch brennen konnte ich habs extra mal getestet

was haltet ihr davon ? hat der brenner ne macke sollte ich ihn umtauschen ?

mfg
    TheBeast2k
  • Müsste normal nichts schlimmes sein, solche verwirrten dinge passieren auch ab und zu........... bei frauen z.B. gibt es auch sowas, tritt jeden monat einmal auf :D .

Cu

:flag: Suxxx69 :flag:
  • Das ganze muß nicht unbedingt mit dem Brenner etwas zu tun haben.Kann sein, daß in dem Moment dein System zusammengebrochen ist.

Mir ist das mit einem LiteOn auf jeden Fall bisher auch einmal passiert. Da ging die Klappe nicht mehr auf und ich konnte nichts mehr brennen. Habe den Rechner neu hochgefahren und danach ist nie mehr etwas passiert.

Kannst ja mal schauen, ob der Fehler nochmal auftritt. Sollte er immer wieder kommen, würd ich den Brenner umtauschen.

greetz