Was erwartet ihr von Terminator 3?


  • We$tcliff
  • 1202 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was erwartet ihr von Terminator 3?

    Also so weit ich weiss übernimmt bei t3 ja Arni den Job des Regisseurs und schauspielers und da stellt sich eben die frage ob er mit einem wie emmerich mithalten kann.
    Ausserdem wird es nach t2 schwierig sein den film zu toppen...
    Ich denke der film wird mit genialen special effekts gespickt sein, aber insgesamt (von story, atmosphäre usw.) einfach nicht ganz an t2 rankommen.
    Ich werde auf jeden fall ins kino gehen um arni nochmal so richtig in action zu sehen ....
  • jo ich aufjedenfall auch schon alleine sein Motorad :D der Film wird einer der Beste diese Jahres ;) *hoffe* aufedenfall wird wie We$tcliff gesagt hatt geniale special effekts geben. Also ein Kino gang isses aufjedenfall wert.


    Freu mich schon...
  • arnie als regisseur ? :D naja... :)
    hoffe aber auch ,dass die special effekte gut werden :) ob die story was wird ist eine andere frage,aber wenn ich in terminator gehe erwarte ich nicht gerade eine oscarreife story ;) aber hoffe trotzdem ,dass diese reihe weiterhin mit action und spannung glänzen kann :)
    cya
  • ! Wird bestimmt gut !

    Hy !

    Ich nehme an ,das T3 ein richtig cooler Film werden wird ,hoffentlich noch besser als T2 ( ob das geht ? ). Es wird zwar schwer werden T1 und T2 noch zu toppen ,aber ich bin da sehr optimistisch ! Wir werden sehen !

    Bis denne !
  • Denke es wird viel Rauch um nichts gemacht. Die Terminatorfilme sind einfach nicht zu toppen und die letzten Arnie Filme schienen mir eher Parodien zu sein. Wär Schade, wenn Terminator zu einer schlappen Fortsetzungsgeschichte verkommt.:p
  • Ich glaube leider auch, daß T3 nicht so der Bringer wird. Anscheinend wissen die Macher selbst nicht, was sie neues bringen sollen, daß die vorherigen Teile toppt.

    Naja, deshalb wird es ja auch einen weiblichen Terminator geben.

    Tja und wie wir alle wissen, gibt es ja die Gesetze der Fortsetzungsfilme.

    Es gibt leider auch nur zwei gute Triologien, nämlich Die Hard 1,2,3 und die alten Star Wars (4,5,6). :hot:

    Aber lassen wir uns doch einfach überraschen. :D
  • also ich hoffe, dass der dritte Teil genau so geil wird wie die 2 davor...ich denke, dass er diese noch toppen wird... gruß muh

    P.S. wo bekommt man eigendlich postpunkte her?
  • Also ich denke mal das T3 nicht so der Binger wird. Ich denke eher das der einfach nur überladen mit Special FX sein wird und des wars dann aber auch schon keine große Story und auch keine guten Schauspieler an sich.

    Hoffe auch das Arnie nicht im Rollstuhl sein Hasta La Vista brüllt ;) der mann wird auch nich jünger.

    Aber gut so peinlich wie bei Crocodile Dundee 3 wirds dann wohl doch nicht
  • HM... gute Frage ! :)

    Ich hoffe das er mindestens genau so viel Action beinhaltet wie T2 !

    Aber ich weiss nicht genau... ... weil Arnie ist ja auch nicht mehr der Jüngste und soo fit ist er ja auch nicht ! ;)

    Aber ich denke er wird gut. Aber besser als T2 glaub ihc nicht !

    Greetz

    McRoCkStOnE