Age of Empires 2 im Internet Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Age of Empires 2 im Internet Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi jungs,
    Wolte euch wie es mit dem Online spielen hinkriege.
    Habe die Orginale Vesion von Age of Empires 2 und möcht nun damit gegen andere im Internet spielen.
    Habe das spiel instaliert.
    Weiss aber nun nicht was ich machen soll.
    Habe da einige sachen mit Zone.com versucht aber da habe ich irgent wie porbleme.

Warte auf Antwort.

mfg erdal
  • Hm, ich habe das früher auch gespielt, aber nie im Internet,
    bei einem Freund, habe ich mnal zuzgeguckt...
    ich glaube, das das über IP eingabe geht.
    Per MSN Messenger geht das auch soweit ich weiss!

Greeetz..
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Ja das weis ich aber ich kann aus irgent einem Grund keine verbindung herstellen.
    Ich glaub das liegt daran das ich ein Router habe . ich muss es nur noch einstelen glaub ich.
    da man eine Feste ip braucht und so eine Router immer die IP generiert wenn man ins internet reingeht.
    ich habe eine fest zu gewiesene Ip-Adrese aber dies ist glaub ich vom router aus zugewiesen wurden da insgesamt 3 rechner an diesem Router verbunden sind und diese ip dien zu orierntierung welches rechner was ist und hat wahrscheinlich nichts mit dem internet zu tun.

Warte auf ein HIlfe von einem Experten oder wengisten eine der auch ei router hat und schon mal so ein problem mit anderen spielen hatte.

mfg erdal
  • Naja Router Ports freischalten ist das erste was du machen musst. Natürlich must du vorher feste IPs vergeben.
    Dannach einfach ein Server eröffnen und die Leute connecten lassen.. das ist doch die einfachste Methode! Weiß nicht wo da das Problem sein soll?
    Gruss Bierbiber