half life 2

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also man bekommt ja so eine waffe mit der man kisten usw. bewegen, wecksch. .. kann und am ende wird die ja dan stärker das man auch menschen usw. damit töten kann.
    und da ich das spiel durch hab wolt ich halt von anfang an spielen und ein bischen mit waffencheats spielen. aber ich kann nirgenst einen cheat finden wo man die waffe bekommt. ich bekomm immer nur die nórmale ich will aber die stärkere haben. gibt es einen cheat dafür??
  • Hm, wenn man das Game durchhat, dann weiss man eigendlich wie diese "Waffe mit der man Kisten und so bewegen kann" heisst...

Naja, zum Thema ich habe schon diverse Trainer gesehen, muss man halt mal gucken, auf seiten wie w³.Megagames.com oder anderen scheiss Cheater-Seiten... (nichts gegen dich persönlich, aber ich hasse Cheater, und grade die die mir bei meinen lieblings-Games den Spass verderben!)

MfG..
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Verstehen kann ich dich das Din heißt Gravity Gun und w³.cheats.de da gibts cheats für hl².
    Mir sind Cheater solange sie im Multiplayer nicht cheaten egal manchmal brauch ich selber welche aber das ist selten
  • Ich brauchte das noclip 1-2 mal, da durch das ai.disabled kleine bugs aufgetreten sind, wo z.b. türen nicht geöffnet wurden. hat den spielspaß zwar etwas getrübt. ich kauf mirs aber auf jeden fal noch original h3h3
  • hab schon bei allen möglichen cheats seiten geschaut aber da gibts kein cheat dafür.
    es gibt :
    physcannon = Gravitron das ist die normale und dan später wen man gescannt wirt wird die gravitron zum gravitron redux.
    dan gibt es noch einen der heisst physgun hab ich mir gedacht der wird's sein aber der geht nicht.