Sacred 1.8.6.2??

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sacred 1.8.6.2??

Hab Sacred schon länger gebrannt gehabt, lief auch immer super. Hatte in den D-Tools oder Alcohol die Emulationen an.
    Jetzt hab ich Sacred mal wieder rausgekrahmt und den neuen Patch 1.8.6.2 installiert.
    Tja und jetzt, wenn ich Saced starten will, kommt die sc**** CD Abfrage auf Echtheit.
    Früher gings dann Problemlos weiter. Jetzt dauerts ewig und am Schluss sagt er mir, dass ich die Original CD 2 einlegen soll. Außerdem is in den D-Tools und in Alcohol die Emulation weg. Nur wenn ich in den D-Tools die dll locke, dann dauerts noch ewiger und er hört nicht mehr auf, nach ner Original CD zu suchen.
    Sprich, ich kann das Spiel mit meiner vorher super funktionierenden Kopie nicht mehr spielen, weil mir Sacred die Emulationen ausmacht.
    Was kann ich dagegen tun? Besser brennen, n Crack gibts noch nicht, oder meine Original CD verschwenden?
  • Die Version 1.8.10 funktioniert noch (1. Patch, wo Addon dabei ist).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Der war auch mal auf einer Computer Bild Spiele DVD mit drauf.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich hab ne Möglichkeit das zu brennen. Du musst das mit Rmps aktiviert brennen und dann bei Alc das unter einstellungen auch nochmal aktivieren sollte alles problemlos funzen. Noch was man kann nach dem Start die cd rausnehmen der fragt die nur am anfang ab ;)

mfg Draggon
  • also ich hab das spiel auch gepatcht und den crack draufgemacht. jetzt hab ich nur das prob, dass ich keine 3d objekte sehe, sprich char, gegner und sowas alles.

hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Ja also ab 1.8.2 glaub ich ist das läuft Sacred mit rmps NICHT mehr :(( habs mir dann als orginal gekauft ;) Hm der schemißt dauernd die cd abfrage raus müsste man so proggen das der das nicht mehr rausschmeißt ;) Oder nach rausschmeißen wieder direkt rein tut

mfg Draggon
  • ja, aber es wird immer gemeckert das man die sufu benutzen soll und das in den thread schreiben soll wozu es passt.

und ich weiß auch das es einen crack gibt. nur verschwinden dann die 3d objekte wenn ich den crack benutze. ohne geht es, hab es ja mit der orig cd von der videothek ausprobiert.