Was hat es mit w³.gratiswagen.de auf sich? (werbefinanzierte Autos)

  • Frage

  • mogli
  • 1508 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was hat es mit w³.gratiswagen.de auf sich? (werbefinanzierte Autos)

    Tach leutz, hab da mal ne Frage:
    wer kennt sich mit solchen händlern aus, die ihre Autos anscheinend gratis "verschenken" für ne bestimmte laufzeit? sowas wie w³.gratiswagen.de, bspw..
    die sache sieht halt so aus. ich such ein auto für mich, sollte möglichst billig sein, aber trotzdem möglichst kraft unter der haube haben. und da ich max. 1000€uronen für ein gefährt auf 4 rädern hab, sind meine auswahlmöglichkeiten doch sehr beschränkt. wenn mir vl jmd sagen könnte, wie diese "gratiswagen" so sind, vl wär dann sowas für mich. weil mit werbung auf der karre kann ich leben. gibt sicher noch gute werbung (playboy oder so ;))
    dankschön im voraus für die hoffentlich kommenden antworten,
    gruß, moe
  • Also ich hab mir das mal angesehen und denke wo man zuerst was löhnen muss um überhaupt an richtige infos zu kommen das kann nicht viel sein.

    Wieso ein Auto kaufen, oder mit teuerem Kredit finanzieren, wenn Sie bei uns Ihr Wunschfahrzeug umsonst benutzen und fahren können. Sie müssen lediglich eine Anmeldegebühr in Höhe von 37,95 Euro bezahlen.

    Naja...

    Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

    greez
    slate

    edit:

    Ich habe hier noch einen sehr Interessanten passus in deren AGB gefunden:

    I. Promotion Cars übernimmt gegenüber den Kunden keinerlei Garantie oder Haftung dafür, dass es durch die Anmeldung zu einer Vermittlung eines Werbefahrzeuges beziehungsweise einem Werbeauftrag kommt.
  • des kam vor n paar tagen in wiso mit soner ählichen firma der typ hat sich angemeldet und hat später als unternehmer getarnt ein auto wie seins wollen und die habn den nur abgewimmelt.
    also auf sone verarsche würd ich leiber net reinfalle wollen!!