Medusa 5.1 Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medusa 5.1 Headset

Folgendes,
    ich habe mir vor ca. 3 Monaten dieses besagte Headset von Speedlink gekauft,
    ich war einfach nur zufrieden mit diesem Teil, denn es lieferte wirklich guten Sound...
    Jetzt ist mir das Teil einmal runtergefallen (aus ca. einem Meter)
    Ich bin dann schlafen gegangen, und habe mir nichts weiter gedacht, denn soein Headset kann ja wohl mal runterfallen, falsch gedacht!
    wenn ich jetzt Songs höre die etwas mehr Tiefton-lastig sind, dann
    klapperts in der rechten Ohrmuschel.
    Das Problem lässt sich nur beheben, indem ich in meinem
    C-Media-Mixer
    (ist soein Programm von meiner Soundkarte)
    den Bass komplett ausstelle.

Jetzt die haubtsächliche Frage:
    Da ich sowas nicht aufschraube und selber gucke was da nicht inordnung ist,
    muss ich es wohl einschicken!
    Wie lange dauert sowas?

und krieg ich dann ein neues
    , weil es ist mir ja runtergefallen?

-Ich habe das wichtige mal dicker geschrieben...

Danke schonmal!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Ne sag auf keinen Fall dass es dir runtergefallen ist.Denn die wollen ja so weinig wie möglich ersetzen. Sag am besten du wolltest es nutzen und es ging auf einmal nicht mehr.Mit aufschrauben und selber schauen wirste es woll net hinbekommen.

mfg
    B4d B0y
  • Aufschrauben würde ich lassen wenn du nicht ein wenig ahnung davon hast.
    Ausserdem könnten dabei Siegel oder sonstiges beschädigt werden und es auffallen, dass du selber daran geschraubt hast.
    Also was wichtig ist ist, dass man es nicht erkennbar sein sollte, dass es runtergefallen ist.
    Du sagst am besten sowas wie: "keine ahnung. Auf einmal gings nicht mehr"
    bzw. "technischer defekt" in Reklamation und auf keinem Fall mechanischer.
    Normal übernimmt sowas die Garantie nicht. aber so schon.
    Rechne mal mit mehreren Wochen.
    Wenn es nicht ein sehr sehr kulanter Händler ist der dir die Kopfhörer gegen einen neuen tauscht bevor ers dem Hersteller einschickt dann dauerts wohl schon mindestens 2 Wochen, eher 3 bis 6 Wochen.
    Spreche nur aus eigener Erfahrung mit solchen Sachen und von ein paar anderen und vom sagen der Händler eben.
    Also könnt schon bei dir anders sein aber glaub ich eher nicht.

Greets
    Fry
  • Ok, danke schonmal!!

Ich werde jetzt gleiuch da hinfahren, und sagen das es einfach nicht mehr ging
    Oo einfach so...
    Und ich sage das ich sonst keinen Sound habe, ob er mir nicht gleich ein neues geben könne^^

Also denn, Danke!

Kann geclosed werden...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]