Nicht noch ein Teenie Film ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht noch ein Teenie Film ?

Hy !

Habt ihr den Streifen schon gesehen ? Wie findet ihr den ? Ich find ihn ziemlich lasch ,hab mir mehr von versprochen ! Die Gags sind bisschen veraltet finde ich ,immer das selbe ,irgendwann lacht man nicht mehr drüber ,was meint ihr ?

Bis denne !
  • Hoi. BIstd er erste den ich sowas sagen höre. aber ist der wirklich so???? Hoffe doch nicht, möchte ihn mir aber auf alle Fälle ansehen um ein eigenes Urteil zu fällen.
  • ... hab den zwar seit ner woche hier rumliegen aber ich kann mir doch nit jeden scheiss angucken :D nee quatsch... werd ihn mir demnächst auch ma reinziehn, aber hab bis jetz auch nur negatives von gehört ;)

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Ich habe mir den Film jetzt gerade reingezogen und ganz so schlecht wie alle sagen ist der meiner Meinung nach nicht. Aber die Gags sind zum Teil ziemlich lasch. Und von ner richtigen Story kann man nicht reden. Aber trotz allem kann man ihn sich meiner Meinung nach ansehen. Muss ja nicht gleich im Kino sein.

:hot: Greetz Spermi :hot:
  • Also meine Freundin hat sich den angeguckt im Kino und war nicht so begeistert, alles sone verschlechterte Scary Movie nachmache.... Ich guck ihn mir zwar trotzdem an :-Þ

MfG n1K0n
  • Naja, so toll ist der wirklich nicht. Habe von einigen Freunden gehört, der soll voll witzig sein, aber die waren wohl mal wieder total besoffen oder haben davor was geraucht :D

Ich find ihn lahm, kann der Kritik voll zusatimmen.
    Bin wegen der Filmkritik auch nicht ins Kino und das aus gutenm Grund :rolleyes:
  • Es gibt nur eins was ich zu diesem film sagen kann "Geil" ist wirklich im moment mein lieblingsfilm kann mích einfach net sattsehen an diesem film. vielleicht sehen das ja einige genauso *g*
  • Also ich fand den auch hammergeil hab ihn mir mit ein paar Kollegen angeguckt und wir haben uns nur weggelacht.
    Das einzige ist das man die Teeniefilme gesehen haben muss um alles zu vertsehen, denn da werde zienlich viel verarscht :)
  • Also ich hab den Film auch gesehen und ich fand einige stellen schon ganz lustig aber im Grißen und ganzen eher lsch. Die lacher waren total veraltet, die waren bei Scary Movie vielleicht noch lustig aber jetzt echt nicht mehr die hätten vielleicht warten sollen bis mehrere neue Filme drausen sind die sie dann verarschen können dann währe eher was draus geworden.

mfg Xalivur
  • Moin

also ich habe so ziemlich alle teeniefilme gesehen bzw. auch viele solche american super publicity high school filme und ich kann nur sagen das es mittlerweile wirklich mal Zeit sich was komplett neues einfallen zu lassen
    Denn man sieht ja schon am Titek das die Produzenten nicht mehgr produktive einfälle haben für Filmtitel weil es mittlerweile schon zuviele solche filme gibt!!!
    Daher halt nciht noch ein teeniefilm und den muss man wirklich nicht gesehen haben!

Ciao SunnyboyHH