HDLoader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @ all,

also ich hab mir ne HDD für meine PS2 gekauft, und da ich nicht extra nochmal Geld für den HDloader ausgeben will, würd ich mir das gern downloaden. Nun ist das aber so, bei emule gibt es da Files zwischen 2 und 200 MB ich will ja den Free HDLoader, ich hab ja auch einen Chip drin, das is also np. Nur welches ist nun das richtige File ?? Wenn es das Große is würd ich das einen Kumpel laden lassen. Oder könnte mir jemand einen Bit´torrent-Link für das richtige File in der PAL-Version geben ?? Wär echt nett !

Wenn einer das hat bitte an Chad-Kroeger@gmx.net

BIG BIG THX !
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • schreib mir ne PN mit dem Betreff "PS2-Forum" Dann schicke ich dir n Link wo du Antworten auf Deine Fragen finden solltest...
    Wenn nicht, da wird dir geholfen ;)

Ist genauso wie hier! Wenn man nicht helfen kann wird alles in bewegung gesetzt um doch noch irgendwie zu helfen!
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]
  • Ich hab schon alles gefunden, danke. Der Free HD-Loader ( das 1 MB-File von emule) läuft super nur eines ist komisch. Ich kann NFSU2 installieren und wenn ich auf Spielen gehe hängt sich die PS2 auf. Bei allen anderen Games kann ich dann sofort los zocken. Ist der HD-Loader nicht kompatibel mit NFSU 2 ??
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen