MOTOROLA Handy-Software (original)


  • Doc Lion
  • 1290 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MOTOROLA Handy-Software (original)

    Hallo Leute, ich hab ein Motorola E398 - recht neues Modell.
    Leider sind die Motorola-Leute zu geizig und legen die PC-Software nicht bei und sie wollen hinterher fast 40 Euro dafür haben :(

    Die Software heisst Mobile Phone Tools PC820 von Motorola.

    Wenn jemand einen Link zu einer Site hat, wo es so etwas 'günstig' gibt, bitte PN an mich. Oder wenn gar jemand die Software im Angebot hat, wäre ich auch super dankbar.

    Auf jedne Fall schon mal vielen Dank für eure Mithilfe! :)
  • Hallöchen!!!

    War heute im HandyShop und habe nen neuen Vertrag bei TELCO abgeschlossen, mit Rufnummernübernahme.
    Das Handy wurde heute bestellt. Weiß also nicht, was dabei ist. ... Aber da ist absolut keine Software bei??? -> War vorher jahrelang "nur" bei NOKIA und da war doch immer diese PC Suite bei.
    Das da nix weiter bei ist, finde ich von MOTOROLA aber ganz schön arm, bei einem so gut ausgestatteten Handy.

    Wollte mir nen Bluetooth USB Stick holen. Da wäre die Software bei gewesen (siehe auch MOTOROLA HP). Allerdings soll das Teil komplett 69,90€ kosten.

    Ist mir eindeutig zu teuer, nen normaler Bluetooth USB Stick kostet ca. 15-20€.

    Bin deswegen auch schon auf der Suche nach dieser Software. ... Was mich nur wundert ist, das mein Vater gesagt hat, bei ihm war ne Software bei (hat sich das Handy erst vor 5 Tagen gekauft), die schon ganz geil ist. Er wollte erst die DATA BECKER HandySoftware kaufen und hat gesagt, das er sich die jetzt nicht mehr kaufen will.

    Naja, werde mich da mal schlau machen. Wenn er ne Software haben sollte, ich eine finde oder nächste Woche zu meinem MOTOROLA eine dabei sein sollte, dann melde ich mich hier noch einmal.


    MfG OrkoDerMagier
  • Hallöchen die 3te!!!

    Also: ... Ich habe meinen Dad vorhin angerufen. Er hat gesagt, er hat bei seinem E398 ein komplettes Softwarepaket bei gehabt.

    Werde jetzt abwarten, ob ich bei meinem nächste Woche auch ein solches Paket bei habe. ... Werde mich dann noch einmal hier melden und die Software dann ev. irgendwie irgendwo uppen.


    MfG OrkoDerMagier
  • Opfer schrieb:

    ich sag da nur gsm-free.com/. Muss man sich aber kostenlos registrieren. Ich bin aber nicht sicher ob die software mit einem originalkabel funkt. (für viele sachen brauch man ein nonamekabel) aber kannst es ja probieren.

    mfg


    Registrieren musste dich nicht und die software funzt habs ausprobiert an meinenm c550 ! also mit meinm original kabel gehts nicht aber ich hatte da noch son anderes damit funzt es ich weiß nicht warun ??aber auf jeden fall funzt es big thx an opfer

    mfg
    VISTA- Virus Inside, Switch To Apple
  • Ganz einfach weil die Hersteller das nicht wollen! Genauso wie mit dem Unlockzeug. Glaubst du die wollen das du nicht mehr bei denen Kunde bist ;)

    Edit: Übringens die Originalsoftware is auch avaible ;)