Eigenes Emblem bei PES 4 !!??

  • geschlossen
  • Frage

  • yannikst
  • 1188 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigenes Emblem bei PES 4 !!??

    Hi Leute !

    Und zwar will ich mir eine eigene Mannschaft in PES 4 erstellen (PC). Jetzt kann man da ja auch seine eigenen Embleme importieren. Leider aber nur im BMP-Format. Jetzt mneine Frage: Wie kann ich BMP-Dateien TRANSPARENT machen, denn das sieht ja super scheiße aus, wenn auf dem Trikot ein Logo ist mit weißem rießen Hintergrund, oder halt schwarz etc... !!???

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ! ;)

    PS: Gibt es eigentlich auch schon einen Super Patch für die richtigen Namen und Wappen ??
  • Hi

    Bei deinem Problem mit dem Wappen kann ich leider auch nicht helfen, aber einen Patch gibt es!!
    Habe mir den The Wolf Furry Evolution Patch 2.0 heute installiert und klappt wunderbar!...
    Hier kriegst du ihn: Patch
    Hab bisserl verändert wegen verbot von Direkt-Links.. aber ihr schafft das schon :P !!
    Aber bei w*w.fifacity.com direkt gibt es eine eigene Section für PES!.. Da gibt es immer aktuelles und dein Problem könnte da auch schon gelöst worden sein!

    MFG
    Ottihag
  • Dickes fettes Dankeschön an dich !! ;)

    Ich hoffe, das istr auch ein richtiger, denn ich bin schon einmal "enttäuscht" worden !! ;)

    Aber eins ist schon komisch: Ohne Patch und alles sind bei mir im Spiel die Namen der Vereine bis auf 3 oder 4 Ausnahmen, wie z. B. Kahn richtig. Nur manche Nationalmannschaften sind falsch. Also z. B. sind bei Bayern alle richtig geschrieben, wie z.B. Ballack, Frings, Deisler... (außer Kahn), aber die selben Spieler sind im Nationalteam falsch !!???

    Woran liegt das ?