Suchfunktion gleich erweitert??

  • Vorschlag

  • HobbY-FreaK
  • 897 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchfunktion gleich erweitert??

    Wäre es nicht pracktischer, wenn die Suchfunktion gleich mit erweitert aufklappt??

    Ich finde es manchmal blöde, wenn ich einen doppelklick machen muss, um die Erweiterung zu starten. Oft wird ein User gesucht und da muss man halt erst auf erweitert klicken, aus welchen Gründen auch immer.
    Nun schreit nicht gleich rumm, benutz doch die "Benutzerliste", dort muss man sich auch erstmal durchklicken um an den richtigen zu kommen.
    Ich würde Vorschlagen, dieses nochmal zu überdenken und vielleicht gleich die volle Suchfunktion aufklappen zu lassen.

    Was sagt ihr denn dazu??? :confused:
  • Ich klicke immer mit dem Mausrädchen drauf :D
    Dann geht ein neuer Tab auf mit der erweiterten Suche.
    Ist eben Firefox.
    Nimm doch einfach eine Erweiterung für den IE (wenn du den haben solltest - viele unterstützen auch tabbed browsing) oder mach es wie ich :)

    Greetz, master-fr34k

    PS: Für die Usersuche musst du zuerst in die Benutzerliste gehen - dort gibt es eine eigene :D
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]