für einen hack !

  • Vorschlag

  • vlapo
  • 1927 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • für einen hack !

    Guten Morgen :D

    Also gleich zur Sache - Ich hab in diese FORUM etwas entdeckt, wo man vllt. überlegen könnte, sowas auch hier eizuführen....( der link ist gleich der vorschlag aus einem thread - etwas scrollen :) )

    Wie man sehen kann haben die russischen Kolegen einen tollen Hack der das Managen der Warteliste etc. - etwas vereinfacht ;) - Ich glaub fürs vBulletin gibts sowas noch nicht ( bin mir auch natürlich nicht sicher )

    Hier mal die Übersetzung

    Also man kann in prinzip sowas wie ne tabelle machen wo alle aufgelistet sind und oben wird automatisch alles zusammen gerechnet !?!

    Könnt ja schon mal was dazu sagen - ich schau mir das mal jetz genauer an ;)

    MfG

    .._________________________________..
    |_EDIT:____________________________|

    O.K. so wie ich das checke - ist das teil nicht ganz das was ich dachte !
    Ich hab mich angemeldet, threads erstellt und bei ein paar leuten in die WL eingetragen ( was mit nur einen klick möglich ist ) *fies wa*
    Das Leuft so ab : Wenn man nen Thread erstellt ( sieht einbißchen so aus wie als wen man sich irgendwo registriert ) trägt man halt alles ein (release, übersetzer, anzahl CD's usw. usw. ) dann ist da die Möglichkeit den "Autoverteiler" anzuschalten, der die IP's automatisch weitergibt ( die Anzahl kann man auch einstellen - also an wieviele gleichzeitig ) --- Ich weiß das wollte schon mal einer haben hier, aber das halte ich genau wie die Meißten für keine gute Idee ;) ---
    So wenn der thread ready ist - dann ist da ein knopf - den man nur sieht wen man angemeldet ist - da drückst du drauf und landest in der Liste - ( wenn jetz der Autoverteiler an ist - kriegst Du gleich die IP , oder mußt halt warten bis Du an der Reihe bist - wenn nicht dann nicht :D - mußte dich selber drumm kümmern ) so hab ich gleich paar ftp's bekommen für movez .. h3h3
    Ich glaube das ding ist dann auch noch mit der Blacky verbunden - die hab ich aber noch nicht gefunden ( schließlich gibts ja im Feld den Button , der anzeigt das einer auf der Blacky ist oder ne Verwarnung im Forum hat !! ) --- Das wär doch auch ne geile Sache :D
    Also erstmal soweit ......

    So long
  • Ich glaub fürs vBulletin gibts sowas noch nicht
    was denkst du auf was du dort rum klickst? (immer wieder klasse, viel ahnung von nichts)

    was sollen wir mit deinem übersetzungs link? hat jeder ab geburt nun schon ein gmx account?

    Ich weiß das wollte schon mal einer haben hier, aber das halte ich genau wie die Meißten für keine gute Idee
    Das wär doch auch ne geile Sache
    du solltest dich für 1 meinung entscheiden

    so und nun zum eigentlichen thema:
    wenn das was tugen würde dann hätten wir das schon :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ich hatte in der Vergangenheit schon des öfteren Kritik geäußert, nur musst ich danach feststellen, dass diese "Kritik Threads" einfach so (ohne Kommentar und Begründung) gelöscht wurden!
    Nach wiederholtem (und wiederholtem und wiederholtem) posten des Kritik Threads, wurde mein Nick dann gesperrt, und später als er wieder freigeschaltet wurde bekam ich dann die Information dass hier keine Demokratie herrscht...ergo Kritik unnütze ist...

    In diesem Sinne...leckt mich alle euer

    Tony ;)
  • nö weil der upper soll schon bestimmen können wer wann wie und wo saugt
    wenn das einer will kann er sich ja einen autoverteiler bastelln und die liste wo sich einer eintragen kann in seinem beitrag posten

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Also sry - hier nochmal die Ubersetzung !

    Eigentlich wollte ich nur vorschlagen, das mit dieser Tabele ! - Man hätte doch trotzdem die Möglichkeit IP's selber zu verteilen - Es würde einem doch nur die Arbeit etwas vereinfachen ;)
    Da könnte man doch so'n schnickschnack noch einbauen wie : Wenn einer in die WL will und vom Upper oder Verteiler die Voraussetzung ab 50 post gegeben is, das die jeniegen dann garnicht reinkommen ( würde halt automatisch passieren ). Auch das lästige Verschieben der Namen ( IP-wollen, -haben und fertig etc. ) würde automatisch geschehen :)
    Und dann noch das mit der Blacklist-Verbindung ( wär aber denk ich nen haufen Arbeit - weiß nicht ) - Da müßte dann auch sowas wie ne Tabelle sein, in die jeder seine Blacky-Leute einträgt (mit grund , datum etc......) und wenn die jeniegen dann in der WL stehen, kriegen die gleich automatisch das entsprechende Symbol...( müßte man halt nicht mehr die ganze Blacklist durchsuchen )
    Könnte man ja noch alles verbessern und von der Optik auch nen feinschliff verpasen dem Teil, dann würde das Ding doch einiege Arbeit abnehmen, oder ?
    Wie gesagt : Nur ein Vorschlag von vielen ( könnt ihr genauso in die Tonne schmeißen, wenns nicht gefällt )

    So long vlapo
  • hab das mal verfolgt hier.
    also mal gesagt dazu brauch mann keine russisch kenntnisse :D
    ist leicht zu finden bei vb.oder so. :read:
    es gibt noch andere seiten für boardadmins mit entsprechenden tools
    man muß nur etwas suchen :D

    aber zum thema,ist bestimmt nicht schlecht wenns die arbeit erleichtert :)

    gruß wakiya :)
  • vllt gib es ja ein sehr gutes übersetztungstool russisch-deutsch deutsch-russisch :D

    dann könnte man besser fragen stellen und so.
    wenn es möglich wäre, könnte man dann ein internes forum im fsb machen, wo die hacks reinkommen ;)
    naja nur wenn alle einverstanden sind...

    MfG
  • find es ansich auch ne ganz gute sache... vll nich dass jemand automatisch ne ip bekommt aber dass er sich in die liste eintragen kann und dann kann der ip verteiler z.b. mit nur einem klick ihm die ip zukommen lassen, und der post wäre auch immer up2date damit jeder sehen kann wer die ip hat und wer noch ansteht etc.
  • wakiya schrieb:

    hab das mal verfolgt hier.
    also mal gesagt dazu brauch mann keine russisch kenntnisse :D
    ist leicht zu finden bei vb.oder so. :read:
    es gibt noch andere seiten für boardadmins mit entsprechenden tools
    man muß nur etwas suchen und vorallem was :D
    kann und wert die seite hier nicht posten!!!

    aber zum thema,ist bestimmt nicht schlecht wenns die arbeit erleichtert :)

    gruß wakiya :tata:

    Schön für dich. Dann schicke den Link doch mal Holger, damit er sich das ansehen kann.
  • so ich möchte die ganze sachen mal wieder auffassen:

    @ wakiya: bitte poste deinen link doch mal bitte in diesem thread, damit jeder sehen kann, wie die ganze sache von statten geht.

    das wäre echt der hammer, wenn man es hinbekommen würde.
    bei google hab ich gesucht aber leider nichts gefunden.

    wakiya bitte poste mal den link.

    MfG und schönen Rosenmontag noch ;)