suche provider!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo,

evt. unter:

Sehr geehrter Herr xxx xxxxxx ,

was lange währt, wird endlich gut!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die werbecofinanzierte ISDN-Flatrate starten wird. Es hat lange gedauert, aber Qualität braucht eben seine Zeit um Ihnen auch die beste Qualität liefern zu können! Preise ab 19,99 EUR sowie Vertragslaufzeiten ab einem Monat sprechen für sich!

Den Vertrieb der ISDN-Flatrate übernimmt unsere neue Muttergesellschaft: W-OL , die durch die Übernahme unseres Unternehmens und auch unserer Bestandskunden viele interessante Tarife weiterführen werden. Ausgezeichneten Service, attraktiven Preise sowie das vielseitige Produktportfolio werden mit W-OL eine neue Bedeutung bekommen.

Wir möchten Ihnen, aufgrund des bisher entgegengebrachten Vertrauens, danken und Sie erhalten dafür den einmaligen Totango-Rabatt (ein Monat gratis ab drei Monaten Vertragslaufzeit oder sogar zwei Monate ab sechs Monaten Vertragslaufzeit oder drei Monaten ab zwölf Monate) bei einer Registrierung über den unten stehenden Link für die werbecofinanzierte ISDN-/Analog-Flatrate.

W-OL/ToTango-ISDN-Analog-Flatrate

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an den W-OL Kundenservice unter

w*w.w-ol.de

Wir danken allen Interessenten für ihre Loyalität und hoffen durch die Ermäßigung uns dafür ein wenig bedanken zu können!

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ToTango-Kundendienst

ToTango Telekommunikation GmbH und Co. KG
    Weißenburger Straße 20
    85072 Eichstätt
    Tel: 0180 - 500 20 10 (0,12 €/min)
    Fax: 0180 - 500 20 40 (0,12 €/min)
    E-Mail: info@totango.de
    Internet: w*w.totango.de

so unter w*w.w-ol.de kannst dir ne isdn / analog - flat bestellen.
    ich weiß nicht, ob die ernst zu nehmen sind, aber nen versuch ist es ja wert.

mfg antennemv
  • User64 schrieb:

@antennemv:

Schau mal, was bei onlinekosten.de dazu steht!

Ich kann nur sagen: FINGER WEG!

ich hab's mir durchgelesen. ich sehe es zwar ähnlich, trotzdem würde ich eine 3-monats-test-periode empfelen!

warum?! der preis von ca. 29,95 pro monat ist okay (auch wenn man über den smartsurfer für 30,- schon relativ viel stunden zusammen bekommt...), bei drei monaten kannst du nichts verkehrt machen. du hast kein risiko, denn wenn die rumzucken bzw. du dich nicht einwählen kannst, machst du als kunde ne hardcopy und buchst das geld zurück (denn du hast als bankkunde 6 wochen nach dem letzten rechnungsabschluss zeit, das geld, rückbuchen zu lassen, und als privatkunde einer bank ist der rechnungsabschluss zum 31.03. / 30.06. / ...alle drei monate).

wie gesagt, ich würd's ausprobieren, wenn ich noch at home wohnen würde, wo ich kein dsl bekommem kann.

ich bleib also dabei at User64.

mfg antennemv