Lesebestätigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lesebestätigung

    Hi leute!
    Da es vor allem bei Ip-verteilungen recht sinnvoll ist, nutzte ich oft die Lesebestätingungs-funktion. das problem ist aber, dass es (zum glück) immer mehr premium member gibt, und diese im seltesten falle eine Bestätigung abschicken, da sie sich's ja aussuchen können. Ich meine, klar ist das ja eins der Vorrechte die wir haben, aber ich finde das nicht so besonders sinnvoll.

    Soweit meine Meinung.
    Gruss
    Silenthunter

    //edit: sorry! hab das flasche forum gewählt. bitte mal verschieben!
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Das wurde mit nem Admin schon besprochen und es bleibt leider so wie es ist.:(
    Jeder Premium soll selber entscheiden können ob er ne Lesebestätigung verschickt oder nicht.
    Klar, dass die IP-Verteiler dann ein Prob haben, weiss ich selber, aber wird trotzdem nix an der Sache ändern.

    Muss der IP-Verteiler halt "härtere" Rulez machen.:D
  • da stimm ich dir zu. wer nach 24 stunden net angefangen hat zu saugen, bekommt einen netten platz auf der blacky etc. das kannst dir ja aussuchen.

    manchmal ist es auch ganz hilfreich, wenn du dir aussuchen kannst, bestätigung ja oder nein, wenn du z.b. auf der arbeit sitzt und in rulez findest du: downloadbeginn direkt nach erhalt der pn. dann kannst bestätigst du erst am bend.

    ich finds gut so wie es ist!
  • ich sehe das genau so, wie linux, wenn du also keine lesebestätigung von entsprechenden leuten bekommst, musste dir halt next time überlegen, ob sie nächstes mal ebenfalls die daten von dir bekommen.

    und mal ne frage wiederum an alle Premiums: was ist daran so schlimm, nen ok button zu klicken, anstelle von abbruch ? -> verstehe es net... :rolleyes:

    wobei ich sagen muss, das ich diese funktion noch so gut wie nie benutzt habe :D (also ne bestätigung anfordern - und nicht ablehnen, meine ich)

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • a-h03rnch3n schrieb:

    .... wer nach 24 stunden net angefangen hat zu saugen, bekommt einen netten platz auf der blacky etc. ...

    Bedenke aber, dass man nicht immer online sein kann. Vor allem, wenn man schon ein Weilchen auf einer Warteliste steht, kann es schon sein, dass man gerade über's Wochenede weg ist, und dann steht da keine böse Absicht oder Ignoranz dahinter.

    Wer allerdings länger als 48 Std. abwesend ist und auf Wartelisten steht, kann das zmindest in seiner SIG ankündigen oder dem IP-Verteiler eine Nachricht senden.
  • Ich schreibe auch in die Rules immer rein: Premium,Lesebestätigung sofort verschicken.

    Wenn dann lange nix kommt kann man ja im Profil des Betreffenden nachkucken wenn er zuletzt online war.

    Wenn schon eine lange Zeit vergangen ist habe ich auch kein Problem, auf meiner Blacky sind immer Plätze frei...
  • a-h03rnch3n schrieb:

    manchmal ist es auch ganz hilfreich, wenn du dir aussuchen kannst, bestätigung ja oder nein, wenn du z.b. auf der arbeit sitzt und in rulez findest du: downloadbeginn direkt nach erhalt der pn. dann kannst bestätigst du erst am bend.


    Man muss die PN ja nicht lesen bzw. öffnen.
    Also ich finde es echt scheisse, wenn man nicht angibt, dass die PN gelesen wurde. Naja was soll's, dann können sie mit den anderen auf der Blacklist kuscheln. :rot:
  • Ich sende eigentlich immer eine Lesebestätigung, wenn ich etwas per Mail versenden soll oder es eine IP ist.
    Solange es nicht die größten Newbies sind oder einfach für irgend eine nicht wichte PN handelt :D

    Aber ich finde die Sache nach wie vor sehr gut :D

    Ach ja: ich bin nächste Woche mit der Schule auf Schiwoche - das werde ich auch in meine Sig schreiben :)

    Meine Meinung ist trotzdem: wenn man weiß, dass eine IP erwartet wird, dann sollte man am besten stündlich, sofern möglich, reinschauen. Alles andere bezeichne ich einfach als nachlässig - ist mir doch egal, wann die IP kommt - ich kann leechen, wenn ich will... :mad:

    Eine Frage noch: Können die VIP eigentlich auch auswählen (wie Mods und Premiums)???

    Greetz, master-fr34k
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]