Rassismus ist salonfähig!

  • Allgemein

  • HoRRoR
  • 5408 Aufrufe 98 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XodoX schrieb:

    ....
    Aber ich habe eh keine Lust mehr, mich hier rumzustreiten. Montag brauch ich meine Energie, um die Parallelklasse im Volleyball platt zu machen :D

    Na ja, das ist nun wirklich wichtig! :rolleyes:

    th3bigboss schrieb:

    @ DOC !

    würde auch mal gerne deine Meinung nochmal dazu hören !

    Kommt noch, wenn die Streithammel sich mal etwas abgekühlt haben! ;)
  • Ja, dass ist wichtig.Da gehts um die Klassenehre;) Da sind nen haufen Klugscheisser drinl, denen wir es zeigen müssen !
    Is besser, als sich aufzuregen.

    Aber mal zurück. Ich habe alles gesagt. Du kannst ruihg anfangen. Wie gesagt, habe keine Lust zum rumstreiten. Sehe das ale erledigt an. Wenn man sich alles durchliest, dann versteht man es auch. Is nunmal meine Meinung.
  • Hi,
    also erstmal glaub ich das des hier kaumw as mit Rassismus zu tun hat! Ich kenn viele Deutsche die sich einfach zu sehr von Ausländern unterdrücken lassen und so Probleme mit ihnen bekommen. Wobei ich auch finde das es zu viele kriminelle Ausländer in unserem Land gibt. Natürlich es gibt auch kriminelle Deutsche aber die tun es wenigstens da wo sie herkommen. Wenn den Ausländern an unsrem Land was net passt sollen sie halt in ihr Land zurückfahren. Da wo ich herkomme gibt es wirklich mehr Ausländer als Deutsche. In einer Schule im Nachbarort sind es 80% Türken! Ich find sowas nicht in Ordnung. Ich will jetzt nicht irgenwie als Rassist rüberkommen aber mich kotzts auch so langsam an was mit unserem Land passiert!

    MfG Disasterpiece
  • Disasterpiece schrieb:

    ...aber mich kotzts auch so langsam an was mit unserem Land passiert!

    MfG Disasterpiece


    Was passiert den in diesem Land?

    Die Asylanträge gehen zurück. Es kommen immer weniger nach Deutschland... Und jetzt werden noch Gesetze geschaffen?

    Also bitte erläutere mir deine Bedenken

    MfG
  • Das was zur Zeit in unserem Land los ist! Bei uns im Dorf sprechen mich immer mehr alte Leute an wenn ich mit dem Hund draussen bin ob ich net auch Angst hätte wegen den ganzen Ausländern die hier rumlaufen. Viele erzählen mir das vor ihrem Haus die Türken randalieren und rumschreien das sie bald Deutschland übernehmen werden. Sind zwar dumme Sprüche aber trotzdem gehts einem auf den Sack. Wenn bei uns irgendwo was passiert ist meistens ein Ausländer daran Schuld. Viele kleine Jungs werden von Ausländern in der Pause dumm angemacht usw. Letztens ist n Freund von mir mit seinem Roller nach Hause und musste an ner Kreuzung anhalten. An der Ecke war ein Dönerladen und dann sind 3 Ausländer raus und haben gesagt sie wollen ihn hier nicht mehr sehen und haben ihn geschlagen. Natürlich es gibt auch Deutsche die sowas machen, aber in letzter Zeit nimmts bei den Ausländern die Oberhand. Meine Schwester war mit nem Türken zusammen und als sie mit ihm Schluss gemacht hat wurde sie jeden Tag in der Schule von ihm geschlagen. Sowas muss hier net sein. Ich weiß net wie es bei euch is aber in meiner Gegend wirds solangsam assozial!

    MfG Disasterpiece
  • Disasterpiece schrieb:

    Das was zur Zeit in unserem Land los ist! Bei uns im Dorf sprechen mich immer mehr alte Leute an wenn ich mit dem Hund draussen bin ob ich net auch Angst hätte wegen den ganzen Ausländern die hier rumlaufen. Viele erzählen mir das vor ihrem Haus die Türken randalieren und rumschreien das sie bald Deutschland übernehmen werden. Sind zwar dumme Sprüche aber trotzdem gehts einem auf den Sack. Wenn bei uns irgendwo was passiert ist meistens ein Ausländer daran Schuld. Viele kleine Jungs werden von Ausländern in der Pause dumm angemacht usw. Letztens ist n Freund von mir mit seinem Roller nach Hause und musste an ner Kreuzung anhalten. An der Ecke war ein Dönerladen und dann sind 3 Ausländer raus und haben gesagt sie wollen ihn hier nicht mehr sehen und haben ihn geschlagen. Natürlich es gibt auch Deutsche die sowas machen, aber in letzter Zeit nimmts bei den Ausländern die Oberhand. Meine Schwester war mit nem Türken zusammen und als sie mit ihm Schluss gemacht hat wurde sie jeden Tag in der Schule von ihm geschlagen. Sowas muss hier net sein. Ich weiß net wie es bei euch is aber in meiner Gegend wirds solangsam assozial!

    MfG Disasterpiece


    Sorry, aber das kannst doch nicht nur auf den Ausländern münzen. In meiner Gegend sind es die Glatzen mit ihren Springerstiefeln uund auf dem Rucksack "ich bin ein nasi"(ich habe mich nicht verschrieben). Dumme kleine Kinder (auch Erwachsene) die nur scheisse bauen und die alle samt Akten bei der Polizei haben, die dicker sind, als der komplette Brockhaus Band.

    Wa sich damit sagen will. Überall gibt es solche Leute und man kann nicht immer sagen, dass das die Ausländer sind. Das ist dummes Zeug. Manche haben vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn man manche Posts hier liesst, wo ein negatives Bild von Ausländer sugeriert wird... tztz

    Ich hör hie rauf

    MfG
  • Wa sich damit sagen will. Überall gibt es solche Leute und man kann nicht immer sagen, dass das die Ausländer sind. Das ist dummes Zeug. Manche haben vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, aber wenn man manche Posts hier liesst, wo ein negatives Bild von Ausländer sugeriert wird... tztz


    Natürlich hab ich ja auch gesagt das es auch Deutsche sind. Aber bei mir in der Gegend nimmt des mit den Ausländern halt immer mehr zu. Und ich hab viele schlechte Erfahrungen mit denen gemacht des stimmt. Aber es gibt auch andere Leute die sie gemacht haben!

    MfG Disasterpiece
  • NeoXan schrieb:

    Hi,
    also erstmal glaub ich das des hier kaum ...
    ....
    ...so langsam an was mit unserem Land passiert!

    Absolut dreist, Posts anderer Member einfach zu kopieren - und dafür gesperrt!!! :rot:
  • Hallo !

    Bin noch nicht dazu gekommen, die ganze Diskussion zu lesen...
    aber zum Thema:
    Ich glaube, wenn sich allgemein Ausländer besser intergrieren würden und sie freundlicher wären, würde sich die ganze Situation positiv verändern.
    Aber wenn man mal guckt, was sich insbesondere Russen im "fremden" Land erlauben... UNMÖGLICH!!! Beispielsweise ist vor kurzem ein besoffener 16jähriger Russlanddeutscher mit dem Wagen seines Vaters mit überhöhter Geschwindigkeit in die Garage eines Arztes gerast. Die Garage ist abgebrannt, mit ihr 2 Autos und ein Hund. Sachschaden: CA: 120 000€
    SO NE SAUEREI!!!
    Und grad letzte Woche ham 6 Russen einen Deutschen vor einer Disco mit nem Baseballschläger niedergeschlagen... weil er versuchte, den Türstehern bei dem Versuch zu helfen, die alkoholisierten Russen von dem eindringen in die Disco abzuhalten. Das kann dichoch nt sein!! Wie können die sich sowas erlauben? Würde unser einer das in Rußland machen, würden wir schneller abgeschoben werden, wie wir reingekommen sind... und was passiert hier?? GARNICHTS!!!

    freestyler


    €dit: FETTES THX AN KOHL, DER ES FÜR RICHTIG HIELT, AUSLÄNDER ALS ERSATZ DEUTSCHER KINDER INS LAND ZU HOLEN UND DURCHZUFÜTTERN!!!!

    Edi@ doc: "Du vergisst bei der Sache was - und den Thread soltest du vor dem Posten wirklich durchlesen: "
    habs mitllerweile gemacht. Hatte nur gestern keine Zeit mehr ...
  • freestyler schrieb:

    ..., was sich insbesondere Russen im "fremden" Land erlauben...

    Du vergisst bei der Sache was - und den Thread soltest du vor dem Posten wirklich durchlesen: :rolleyes:
    Russlanddeutsche sind per deutschem Gesetz deutsche Staatsbürger.

    Wer selbst im hintersten Sibirien die deutsche Abstammung wenigstens einer Seite der Familie nachweisen kann, bekommt nach den üblichen Tests quasi automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeschmissen.

    Man hat seitens unserer Regierungen und Verwaltungen auch nicht davor zurückgeschreckt, Russlanddeutsche in kleinen Orten in großen Wohnheimen zusammenzuballen. Daß daraus nicht wirklich Integration entsteht, ist glasklar. Trotzdem erwarte ich von Seiten der Immigranten viel mehr Bereitschaft, sich dem Leben und der Gesellschaft hier anzupassen.


    Leider kann man gewalttätige Banden aus Deutschrussen nicht einfach ausweisen - aber zumindest merklich bestrafen!
  • Also hallo erstmal,
    An MG-TX und Doc möchte ich sagen, dass ich manchmal denke, dass die Politiker die falschen wählen (was auch so ist) :D.

    Manche sollten mal zum FSB kommen und sich hier an andren wie dir MG-TX ein Beispiel nehmen.

    Zum andren erlaube ich mir diesen Satz von MG-TX zu kopieren und in meine Signatur zu stellen, weil es wirklich kurz und knackig wiedergibt, was genau das Problem in DE ist bzw. falsche Tatsachen klar stellt :

    MG-TX schrieb:

    Abgelehnt wird nicht, wer auf dem Papier Ausländer ist. Abgelehnt wird der, der sich nicht unseren gesellschaftlichen Grundordnungen und -prinzipien anpassen will.


    Das ist genau das, was ich auch meine.
    Im Grunde genommen liegt es nicht daran, dass zu viele Ausländer in DE sind, sondern dass einfach das Integrationsvermögen nicht aufgebracht werden kann oder nicht will.
    Das kann viele Aspekte haben, die man so gar nicht alle nennen kann.

    Da steckt meiner Meinung nach wieder die Sturheit des Menschen drin.
    Solch einem, der sich strikt dagegen wehrt sich zu integrieren und sich den Gesetzen der Deutschen, widersetzt an zu passen, muss klargemacht werden, was für ein Glück er hat in dieses Land zu kommen um demokratische Freiheit genießen zu können.
    Meiner Meinung nach, müssen wie gesagt die Einwanderungsgesetze neu-reformiert werden, weil es nicht angehen kann, dass jeder der noch nicht mal das Verlangen zeigt sich zu integrieren einfach "reinkommt".

    Und das ist auch kein Rassismus. Es ist einfach fakt, dass sie die meisten Südländischen Mitbürger nicht integrieren können/ wollen.

    Wie gesagt ist es auch eine Art Teufelskreis, der die Jugend zwingt, solch einen Lebensverlauf ein zu schlagen.

    Leute die in so genannten "Ghettos" aufwachsen und trotzdem eine vernünftige Zukunft haben wollen, können es nicht, da sie unterdessen dem Gruppenzwang Derer unterliegen, die sich NICHT integrieren wollen.

    Ich finde nur weil Leute in Ghettos wohnen, heißt es nicht, dass sie keine gute Perspektive suchen um später friedlich zu leben.

    Es ist einfach aufgrund der sozialen Umstände nicht möglich für "Diese" einen normalen Lebenslauf zu haben.

    Es kann genauso gut sein, dass aufgrund einer armen Familie, die Söhne klauen gehen MÜSSEN um überhaupt zu überleben.

    So fällt mir das auf im Östlichen Teil von Deutschland.
    Es herrscht einfach zu große Armut im Osten, wie es schon statistisch wiedergegeben worden ist.

    Und das sich hier Leute wie Xodox um jedes kleine fizilchen "versuchen" zu streiten (so kommt es mir vor) finde ich niveaulos. Man soll Posts solange akzeptieren, solang sie Sinn ergeben und gut formuliert sind. (Also kein spam)

    Ich finde auch, dass sich die Bedeutung von Rassist leicht verwechseln lässt mit dem Wort "Patriotismus"

    Bevor man also diese beiden Wörter in den Mund nimmt, sollte man sich im klaren sein, was sie eigentlich bedeuten und wiedergeben.

    Aus eigener Erfahrung fällt mir auch auf, dass die meisten Südländer
    (Warum auch immer) solch ein Verhalten von nicht vorhandenem Integrationsvermögen wiedergeben. Obwohl ich auch sagen möchte, dass es die meisten Jungs dieses Verhalten wiedergeben und die weibliche Seite.

    Evetl, ist es auch deswegen, dass sie ihre Mentalität zu hoch bzw. stolz einschätzen und sich deswegen nicht integrieren wollen.

    Oder auch bewusst um zu provozieren bzw. provokant (hart, cool)
    zu wirken.

    Zum Thema Islam habe ich HIER
    eine interessante page.

    Die sollte man sich auf jeden Fall zu gemühte führen

    Burni
    ps.:@ MG-TX Mich würde interessieren, woher du solch ein gutes Interpretationsvermögen hast. Respekt, genauso wie an DOC

    die alles von beiden Seiten GENAU betrachten und nicht wie manch andre hier
    :gelb:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Burning-Horizon schrieb:

    ...muss klargemacht werden, was für ein Glück er hat in dieses Land zu kommen um demokratische Freiheit genießen zu können.


    in einen land, wo vor 60 jahren 33% der juden "vernichtet" wurden
    in einen land, wo vor 15 jahren asylantenheime unter beifall der bevölkerung angezündet wurden

    wo liegt den das problem, wen einige menschen ihre kultur nicht aufgeben möchten?

    klar, sollte einen die deutsche sprache nicht fremt sein, um hier leben zu können
    möchte aber mal einen patrioten sehen, der vor einen türkei urlaub türckisch lernt
  • thhoma2 schrieb:


    klar, sollte einen die deutsche sprache nicht fremt sein, um hier leben zu können
    möchte aber mal einen patrioten sehen, der vor einen türkei urlaub türckisch lernt


    Du beantwortest dir deine Frage doch selber. Die leben hier dauerhaft und wir würden da nur für ein paar Wochen Urlaub machen. Und mir ist auch nicht bekannt, dass sich irgendwo im Ausland eine solch große Gruppe von Deutschen weigert die Sprache des Landes zu lernen, in dem sie leben.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • Also ich - als Süddeutscher - kann mich mit Holländern ganz gut unterhalten. Langsam, aber es geht. Schließlich ist Holländisch, dem Plattdeutsch verwandt, auch eine germanische Sprache. Man muss sich halt Mühe geben. Dass viele Deutsche im grenznahen Raum, z.B. Aachen, dort wohnen, hat eher steuerliche Gründe und das Haus ist dort wohl günstiger zu bauen bzw, zu kaufen. Wer aber dauerhaft als Duetscher im Ausland lebt, sollte die Sprache des Landes lernen. Ob Rentner auf Mallorca oder Steuersparer in Holland und Belgien.

    Wer als Deutscher nach Indien auswandert und nicht beruflich dort verweilt, sucht sein Seelenheil meist bei Gurus. Und abgesehen davon, dass Indien bis vor gut 55 Jahren britische Kolonie war, sprechen die meisten gebildeten Städter Englisch. Und die Gurus sowieso.

    Ich setzte für die Integrationsbereitschaft ausländischer Mitbürger in Deutschland keine anderen Forderungen, wie für Deutsche, die dauerhaft in anderen Ländern wohnen.

    thhoma2 schrieb:

    ...
    wo liegt den das problem, wen einige menschen ihre kultur nicht aufgeben möchten?...

    Es sind nicht einige Menschen, sondern Millionen davon in DE. Die brauchen auch nicht ihre Kultur gänzlich aufgeben, aber wer dauerhaft in DE bleiben möchte, sollte sich in die bestehende Gesellschaft und ihre Werte langsam einfügen! Koranschulen und islamische Hassprediger passen nicht hierher.
  • Zitat von thhoma2
    ...
    wo liegt den das problem, wen einige menschen ihre kultur nicht aufgeben möchten?...


    Ich sehe das genau wie Doc.

    Es verlangt keiner, dass sie ihre Kultur gänzlich aufgeben. Aber wenn ich dauerhaft in einen anderen Land lebe, muss ich auch die Kultur in diesem anderen Land respektieren und annehmen.

    Und vor allen Dingen muss ich die Gesetze des Landes beachten. Wir haben hier nunmal Gleichberechtigung, Glaubensfreiheit und Meinungsfreiheit. Und auch wenn jemand aus einem anderen Kulturkreis kommt, muss er diese Grundrechte in Deutschland akzeptieren.
  • ich bin der gleichen Meinung, wie meine beiden Vorredner. Nur mal so zum Vergleich:
    Würde ein Deutscher auswandern und dort auch noch Anforderungen stellen, würde man ihn auslachen!! Und bei uns werden schon Mosches oder wie die Dinger heissen gebaut. Und sicher nicht von dem Geld derer, die sie wollen! Wir können auch nicht woanders hingehen und anfangen unsere eigene Kultur den Einwohnern aufzuzwängen...

    freestyler
  • freestyler schrieb:

    ... Und bei uns werden schon Mosches oder wie die Dinger heissen gebaut. Und sicher nicht von dem Geld derer, die sie wollen! ...

    Die 'Dinger' heissen Moscheen und werden garantiert von dem Geld derer gebaut, die die Dinger haben wollen.
    Aber ich bin selber gegen diese monumentalen Dinger, wie man sie zwischen Heidelberg und Mannheim von der Autobahn aus sieht.

    ---------------------------------------

    mufa schrieb:

    ...ich finde es lächerlich von einigen, die ausländer so runterzumachen.

    armes deutschland kann man da nur sagen.

    Ich nehme mal an, dass du selber kein Deutscher bist. Und du solltest dir mal überlegen, WELCHE Art von ausländischen Mitbürgern hier kritisiert werden! Die meisten, wie ich selber, haben hier kein Problem allgemeiner Art mit Nicht-Deutschen, nur mit integrationsunwilligen oder kriminellen, frechen und fordernden Mitbürgern aus anderen Ländern (und evtl. manchen Immigranten aus Russland).
  • Burning-Horizon schrieb:

    Ich denke, dass liegt auch daran, dass Deutschland halt besser und strukturierter ist, als zum Bsp. Libanon oder so. Kein Wunder, dass es so viele Einwanderer gibt. Aber wir sollen nicht vergessen, dass es nicht nur uns so geht.

    Burni


    Ich glaube nicht, dass die Ausländer, die hier her kommen, nicht wegen den guten Strukturen hier her kommen. Vielmehr, weil unser Sozialstaat viel zu ausgeprägt ist.

    MfG
  • Ja das stimmt!
    Aber viele kommen eben auch hier her um hart zu arbeiten und das Geld dann zurück in die Heimat zu schicken um ihre Familie zu unterstützen!
    Die Leute,welche hier herkommen um kriminellen Tätigkeiten nachzugehen sind das Problem.
  • Die 'Dinger' heissen Moscheen

    yeah, mods verbessern seit neustem auch Sprache und Wortschatz ^^
    Aber viele kommen eben auch hier her um hart zu arbeiten und das Geld dann zurück in die Heimat zu schicken um ihre Familie zu unterstützen!

    da gibts aber auch wieder die und die. ham in de verwandtschaft en pflegefall, der von ner Polin gepflegt wird und die wurde jetzt gefeuert, weil se geklaut hat und einfach ihren freund und noch andere im fremden haus ohne zu fragen hat übernachten lassen... und des für mehrere WOCHEN!!! sauerei!!!
    und ständig wollte sie mehr gehalt, essen + 4 flüge nach polen bezahlt....
    die werden immer arroganter...
  • Es bildet sich halt eine den Deutschen feindlich gesinnte Zusammenhalt-Mentalität bei den Ausländern, die das Gefühl haben, sich gegen die vielen den Ausländern feindlich gesinnten Deutschen verteidigen zu müssen.
    Eine allgemeine Ausländerfeindliche Atmosphäre ist hier in Deutschland (und auch in vielen anderen Ländern) leider nur allzu deutlich zu spüren.
    Diese Feindgefühl entsteht, weil sich die Deutschen nicht mit den Ausländern und umgekehrt auseinandersetzen wollen und lieber abgrenzen, anstatt zu integrieren. So haben die Ausländer das Gefühl, ausgegrenzt zu werden, wohingegen die Deutschen meinen, sie würden die abgegrenzten Bereiche an die Ausländer verlieren.