Wie upped man richtig?

  • Anleitung

  • taker-`
  • 15008 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie upped man richtig?

    Hi,

    mir ist gerade etwas langweilig! ;) Bin auf die Idee gekommen, ach, ich könnt ja mal ein TUT schreiben. ^^

    Lange Rede kurzer Sinn, los geht`s:


    1) Was brauche ich?

    -Pub/Stro
    (Was ist ein Pub/Stro?) Anleitung zum Bekommen von Pubs/Stros (scannen)
    -WinRAR
    Download von WinRAR
    -Stuff (Stuff=Dateien, die man uppen möchte)
    -FTP-Programm
    FlashFXP SmartFTP


    2) Komprimierung der zu uppenden Files
    Als erstes benutzt ihr WinRAR und packt eure Files in kleine Pakete, d.h.
    wenn beim hochladen ein Fehler kommt, dann bricht es meistens den Upload ab und müsst von vorne beginnen, da ihr aber lauter kleine Pakete habt, müsst ihr immer wieder da anfange, wo es abgebrochen hat!
    Dies geht ganz einfach:
    -Alles Files makieren, die ihr packen wollt
    -mit Rechtsklick die makierten Files anklicken und auf "Zu einem Archiv hinzufügen..." klicken
    -bei "Durchsuchen..." gebt ihr den Namen der Päckchen an und den Pfad, wohin sie gespeichert werden sollen
    -Archivformat muss "RAR" sein
    -Kompressionsmethode sollte man "sehr gut" auswählen, da es am besten komprimiert wird
    -"In Teile aufsplitten", hier gebt ihr die Paketgröße an: 15.000.000 = ~ 14,3MB pro Paket
    -jetzt nurnoch auf "OK" und es fängt an zu komprimieren

    3) FlashFXP und das uppen von Files

    Nun müsst ihr FlashFXP starten. Als erstes sollte euch dann der getrennte Bildschirm auffallen! Die linke Hälfte ist "euer PC" die rechte Hfte der Pub oder Stro, bzw. erst, wenn ihr darauf connected seit!
    So, nun müsst Ihr bei der rechten Hälfte oben auf den Blitz klicken.
    Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster, indem ihr jetzt die Dinge eintragen müsst.

    In diesem Fall interessieren uns nur:
    -Server or URL
    -User Name
    -Password
    -Remote Path
    -Port

    Wenn Ihr die IP(mit dem Pfad und Password und Username) makiert habt, fügt sie einfach in das Kästchen "Server or URL" ein. Das Programm füllt dann automatisch alles richtig aus und ihr müsst nurnoch auf "Connect" klicken.
    Falls es das aber nicht macht, müsst ihr es von hand selbst eintragen!

    Nun seht Ihr rechts, das ihr auf dem Pub oder Stro connected seid.
    Links müsst Ihr nun das auswählen, was ihr uppen wollt!
    Jetzt klickt es mit Linksklick an und zieht es in die rechte Hälfte und lasst dann den linken Mousebutton wieder los.

    Und jetzt fängt es an zu "uppen"! :)

    4) Wenn es fertig ist
    Wenn Ihr nun fertig mit dem uppen seit, dann könnt Ihr es z.B. hier im Board anbieten!

    Hier ist ein Beispiel: *klick*

    5) Andere wichtige Dinge
    -Bordrulez einhalten, mehr FHQ`s & Hinweise *klick*
    - Newbie Zone (auch für Fragen) *klick*
    - SuFU (Suchfunktion, kann man auch oft was gegen Fragen finden, Antworten ^^) *klick*

    Hoffe ich konnte Euch helfen! Wenn noch Fragen sind, oder etwas unklar oder sogar ein Fehler enthalten ist, dann schickt mir doch bitte eine PN und ich werde den Fehler so schnell wie möglich beheben.

    mfg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-