[Kann nicht Posten]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Kann nicht Posten]

Hi

Ich wollte ebend was Posten.
    Hir denn Link wo ich das hin Posten wollte:
    freesoft-board.to/newthread.ph…tion=newthread&forumid=33

So dann sagt er immer zu mir sever not found.
    Jetzt geht meine frage hat wer anders auch noch das Problem mit dem Link oder nur ich.
    Ich meine das ist doch nicht normal oder.

Vielleicht könnte eim mod oder der Adim da zu was sagen an was das liegt.

So hir wollte ich auch was Posten:
    freesoft-board.to/newthread.ph…ion=newthread&forumid=125
    Und da kommt der selbe s......

WÜRDE MICH ÜBER EINE ANTWOR FREUEN.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Ich will ja jetzt nichts sagen aber ich habe schon ca 50 mal probiert aber trodzdem bekomme ich die meldung.
    Gehen bei dir die links.
    Das versteh ich nicht.

• So hab ebend wieder Probiert und es geht bei mir nicht.
    Sever not found die meldung.
    Ich versteh das nicht.

Wenn du jetzt Posten würdest dann bekomme ich doch einen neuen link wenn ich was neues poste oder nicht.Vielleicht geht es ja dann.
    Post noch mal was dann versuch ich es noch mal.

Denn ich kann über all posten nur da nicht.

Und dann sage ich dir bescheid und dann kannst du wieder deine postings löschen.

• Hast du auch auf Reload in deinem Browser geklickt? Vielleicht klappts ja dann! Oder geh auf Extras-->Internetoptionen-->Dateien löschen und auf Verlauf leeren! Dann könntes klappen!

Cu TheMillenium