An alle Upper ;)


  • Sibo
  • 2985 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragt sich dann nur, was es noch zu uppen gibt, wenn schon 2000 Leute vor dir was hochgeladen haben. Außerdem ist, wie schon gesagt wurde, das downloaden nur ein Teil vom FSB, und wenn du anderen Zeuch anbietest, kriegst du dafür vielleicht keinen Film oder so, aber stell mal ne Frage im Board, dann kriegst du Hilfe! Dass ist mindestens genauso viel wert, und was hat ein neues Mitglied für einen Reiz, was zu uppen, wenn es noch gar nix gesaugt hat? Ich hab auch noch nie was geuppt, aber ich gehe immer auf ein Tauschangebot ein, is das etwa minderwertiger? Dann gib halt dein zeug nur an Upper und du bist glücklich, aber lass die anderen (verständnissvolleren) Upper ihr Ding trotzdem durchziehen und laber nich von ner allgemeinen Einführung oder so.

    Ende
    flamefox
  • @FlameFox wer labert hier von einer allgemeinen Einführung ????

    Lese erstmal den kompletten Threat bevor du hier dein Senf dazu gibst !!!

    Diesen Threat habe ich gemacht als Vorschlag an alle Upper !!!, deshalb finde ich echt assi, dass sich hier Leecher darüber auslassen, dass das eine scheiß idee ist!!

    Ich habe fertig....
  • Sibo schrieb:

    @FlameFox wer labert hier von einer allgemeinen Einführung ????

    Lese erstmal den kompletten Threat bevor du hier dein Senf dazu gibst !!!

    Diesen Threat habe ich gemacht als Vorschlag an alle Upper !!!, deshalb finde ich echt assi, dass sich hier Leecher darüber auslassen, dass das eine scheiß idee ist!!

    Ich habe fertig....


    Boar ich hab mir das lange mit angesehen und muss mich nochmal zu wort melden... sibo...Ich bin jetzt auch schon das ganze Wochenende am Uppen
    was meinste wenn ich Morgen oder wann ich Oceans twelve online stelle sagen würde Upp3r erst ab 200 Post oder nur für Premiums dann würdest du dein eigenen Vorschlag plötzlich selber sch**** finden :rot:

    deluxe -D.F.M-RuleZ-

    Das FSB ist doch für alle da!
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • :confused: was? ich sollte, dann meinen eigenen Vorschlag sch++ße finden?

    Es geht nur darum das die Leecher die hier schon ewig sind und nie was Uppen, dazu bewegt werden mal was zu tun.....

    Was hat das jetzt mit dem zu tun was du da schreibst ?
  • Zum Thema:
    Ich habe noch nie was geuppt, und bis jetzt nur ein paar e-Bools gesaugt...
    Würde ich einen besseren Pub haben, und genau wissen wie man Uppt,
    würde ich das machen!
    Also Sibo, es gibt auch leute die keine Möglichkeiten haben, zu uppen!
    und den Vorschlagan sich finde ich um es so zu sagen " zum kotzen".
    Nur so am Rande...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • @Ice-Bold

    Sibo schrieb:


    Wenn jemand damit kommt er weiß nicht wie man uppt oder keinen Pub findet, dann könnt ihr alle!!! mir ne PN schreiben und ich regle das.....


    erstmal lesen mein Guter bevor von dir ne Meldung kommt....
  • So Leute, ich glaube das ist hier in bisschen Einbahnstraße.
    Soll heißen: Der Thread bringt nichts.
    Ich denke, dass es klar sein sollte, dass jeder seine Regeln für seinen upt / seine Ip-verteilung macht und da kann KEINER was drann ändern.
    (Die Admins und Mods natürlich ausgenommen :D )
    Also das ist alles totaler Mist hier.
    Jeder macht seine Rulez, damit hat sich das!

    Also bitte liebe Mods, macht hier mal bitte den Thread dicht, der führt zu nichts mehr...

    schonmal danke

    mfg

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • wie gesagt junge, wenn das dein motto ist, dann tust du mir leid!!
    Ich uppe weils spass macht und wenn dann jemand was von mir leecht is ok und wenns keiner will auch gut, dann klatsch ich was anderes drauf!!
    Mit der Einstellung kommste net weit (weder im Board noch im Leben)!!
    Lass jetz gut sein, du machst dich wirklich unbeliebt! Wir wissen jetz was du denkst und der überwiegende teil der leutz denkt anders! Also akzeptier es so wies is oder lass es und geh woanders hin!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • @ supersmurf

    ich würde sagen das ist doch ein schönes Schlußwort !!! :D

    Meine Meinung überschneidet sich mit der von den meisten hier, nämlich das Sibo´s Vorschlag Schei$$e. Gründe gab es hier ja schon genug ;)
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hallo ich habe auch über 170 Posts und noch (glaube ich nie was geuppt)
    Ich habe auch nicht den rcihtigen taif dafür ich habe 5 GB im monta zur verfügung , die ich mir mit 4 leuten tielen muss!
    also ungefähr 1,3GB im monta für mich ich zocke ziemlich viel online und da geht bestimmt schon mehr als die hälfte bei drauf!
    So bleibt mir jedoch auch nicht viel zum leechen!
    Also gelegneheitsleecher und moviez mit 700MB oda kommen für mich eh net in Frage!
    Jedoch glaube ich das auch leute wie ich hier im board ne wichtige rolle spielen!
    Es geht hier ja net nur um uppen und leechen (im großen stiele)
    wenn ich ein prog habe oder cracks habe die jemand brauch isrt das selbstverständlich das ich die dann mal online stelle oder per e-mail versende!
    Denn was hilft einem User (der auch mal uppt)
    wenn er sich ein 2gb leecht dann aber nirgendwo cracks oder serials dafür bekommt??
    Ausserdem habe ich in letzter Zeit (wohl schon was länger her)
    Leute wie McKilroy mit dem ich damals viel zusammen gearbeitet habe wird sich wohl hoiffentlich noch an mich erinnern (ps : früher hieß ich killerteddy)
    sehr sehr viele IP Vergaben übernommmen und das kann auch sehr zeit aufwendig sein also bitte überlegt euch solche MAßNahem genau , bevor ihr sowas hier postet!
    Denn nur aus uppern kann so ein board meiner meinung nach auchnet bestehen!

    Cu MfG Don
  • Da jeder seine Rulez selber aufstellen kann, ersehe ich dieses Thema nun als endgültig durch!!!

    Der Aufruf hat Gehör gefunden, und jetzt ist es bei den Usern, sich selbst damit auseinanderzusetzen.

    Wer nie was fürs Board macht, weder mit Rat, noch mit Uploads oder IP-Verteilungen zur Seite steht, obwohl er die Möglichkeit dazu hätte & nur schmarotzt, sollte sich einfach ernsthaft gedanken machen, ob er dann in einer Communitiy richtig aufgehoben ist, oder lieber "eseln" sollte.

    Aber wie gesagt. Die Verwaltung der Uploads liegt in den Händen des Uppers bzw. des Verteilers.

    Bin selber momentan leecher, da mir seit mitte diesen Jahres mein neuer Job, keine Möglichkeit mehr zum scannen bzw. zum auswerten lässt.

    Biete jedoch jedem hier an, wenn er nen Pub/Stro hat, 0-seek Stuff aus Moviez sowie Gamez Sektion (aus privater Quelle) zu uppen.
  • Obwohl ich jetzt ned jeden einzelnen Beitrag gelesen habe, denke ich kann ich hier meinen Beitrag zufügen:

    Als krampfender Upper gesehen, ist dies ne gute Idee.
    Als nicht krampfender Uppe gesehen, kann mir die Idee sonst wo vorbei gehen.
    Als luscher Leecher muss ich Angst vor der Idee kriegen.
    Als Leecher der auch mal was tut muss ich eingreifen und protestieren.

    Das sind so meine Ansichten. Die Kontrolle wäre nicht da,
    das vertrauen würde nicht da sein,
    noch mehr Blacklists und noch mehr Grüppchen...

    Vazit: Ned die beste idee...

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • will auch was sagen :bounce: will auch was sagen

    möchte auch mal meinen senf dazu geben, vielleicht auch, weil ich einer der wenigeren bin, deren posts jenseits der 500 liegen :)

    ich denke, es liegt bei jedem upper in seinem ermessen, darüber zu entscheiden, ob man leecher zu lässt oder net.

    für leute, die mehr gleichheit haben wollen, gibt es den VIP status.

    und dann nochma zu:

    Sibo schrieb:


    Ich denke das es nicht sein kann, das es hier Leute mit 500 Posts gibt die noch nie was geuppt haben :würg:


    ich gebs ehrlich zu, hab selbst früher selten was geuppt.
    aber das is ja auch net ein board, in dem sich alles um's uppen uns leechen geht.

    ich denke, dass sieht man auch daran, das wir knapp 70!!! Foren zuzüglich unterforen haben und in nicht ganz 10 foren ansich getradet wird.

    die leute mit den massig posts sind meisstens mods, vips oder helfen in den anderen 60 Foren mit ihren Problemen, wie zum beispiel ich im Games-Talk.
    wenn du jetzt ankommst und dich lauthals über diese leute beschwerst, weil sie auf Grund VolumenFlatrates, nervig lauten rechnern o.ä. Gründen nicht uppen, aber anderen leuten helfen, dann versteh ich nicht, warum du auf diesem Board bist.

    Is halt ein public board, wo JEDER zu gelassen ist, der nicht übermässig viel scheisse baut.

    und wenn du nur leuten stuff anbieten willst, die auch selber was anbieten, dann guckst du ma hier


    MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • Ich bin zwar hier ein Neuling im Board, möchte aber trotzdem etwas zum Thema sagen:

    Der Vorschlag ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber muß man wirklich bedenken, daß es höchstwahrscheinlich viele User gibt, die etwas Uppen würden, die aber nicht können, da sie nicht wissen, wo es geuppt werden kann.

    Ich bin einer von diesen. Ich könnte etwas uppen (würde es auch gerne machen), habe aber keine Ahnung, wie ich einen relativ guten Server finde.

    Vielleicht könnte man ja eine "Serverfindegruppe" einrichten, an die man sich wenden kann, wenn man mal Speicherplatz braucht?

    In diesem Sinne..

    Gruß
    SKaisers
  • Sibo schrieb:

    Hallo ersmal alle zusammen :)

    Ich denke das es nicht sein kann, das es hier Leute mit 500 Posts gibt die noch nie was geuppt haben :würg:

    Ich jedenfalls finde ein upper mit 1 Post hat sich es jedenfalls mehr verdient wie ein Leecher mit 500 Posts fremden Stuff zu leechen !!



    Gruß Sibo




    Hi @ Sibo


    Da muss ich dir völlig zustimmen


    aber warum zählen nicht auch premium Leecher dazu ??





    Meiner meinung nach tut der premium was fürs Board usw

    kann sich aber damit doch nicht mit dem Titel premium vom

    nicht Uppen freikaufen oder sehe ich das falsch???



    Ich werde auch zu den nächstes Jahr zu den Premium Uppern wechseln

    aber um dem Board zu helfen

    Ich sehe das so wie eine Spende fürs board an

    das hatten sie in einem anderen Board auch so da ist man dann spender genannt worden.
  • Hallo, gehts noch?
    Dies ist keine Tauschbörse, hier muss man nicht erst was anbieten um etwas saugen zu können.

    @ Sibo:

    Wenn du so darauf bestehst, kannst du dich ja aus dem FTP Leben zurückziehen. Man uppt nur um im Vorteil zu sein. Du tust es doch nicht für die anderen User!?
    Du tätigst deine Uploads um bei den anderen Uppern eher was abzukriegen, um in der Warteschlange höher zu sein als die Leecher.

    Von daher kannst du nicht auf eine Isolation der Leecher bestehen, denn auch wenn sie nix uppen, so helfen sie meistens in anderen Bereichen.

    Was bringt dir ein Up, wenn du z.B. bei einem Game den passenden Crack nicht hast? Dann kommst du sicherlich auch mal auf die Idee jemandem von diesem Board zu fragen. Und wer sagt dir, das dieser kein Leecher ist?

    Dieses Board beruht halt nicht nur auf Angebot und Nachfrage in Sachen FTP, es beinhaltet eine Menge. Und mit nem UP heißt es nicht, dass man bei allem bevorzugt wird.

    //edit:
    Wer sagt, dass Leecher mit 500 Posts nur durchs leechen an diese Postanzahl gekommen sind? Wie schon gesagt, dieses Board ist Vielumfassend!
  • Finde den Vorschlag auch nicht so toll,bin zwar erst seit ca. einer Woche hier im Board und habe bis jetzt zwar auch schon ein paar Upps gemacht,dennoch finde ich das man den Leechern auch eine Chance geben sollte!

    Habe bei meinen Upps schon erlebt,daß manchmal Leecher zuverlässiger sind was Speedy u.s.w. angeht als Upper!