Was am Wochenende machen?

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was am Wochenende machen?

    hi...
    weis garnicht wie ich anfangen soll
    also kenne ein mädchen jetzt ca 2 wochen und naja ich empfinde sehr viel für sie und wir wollen jetzt am wochenende was zusammen machen und sie meinte ich soll mir was einfallen lassen, aber ich habe ein problem mir fällt einfach nix richtiges ein. ich weis nicht ob man ins kino gehen soll schlittschuh fahren essen oder einen romantischen abend zu hause dvd schauen oder was weis ich...
    also vielleicht habt ihr ja mal ein paar tipps für mich


    danke schon einmal im voraus

    mfg
    vader
  • B4d B0y schrieb:

    Ich finde Kino ist mal für den Anfang ok.Ich sag jetzt mal Anfang weil du sagst seit ca 2 wochen.Und nach dem Kino, könnt ihr ja immer noch zu dir nach Hause gehen. :D

    mfg
    B4d B0y


    sry aber ich finde kino ist der altmodische Standartausgehplatz/ort. Man muss bei sowas kreativer sein! ich kenn das meine freundin sagt auch immer: "lass du dir doch was einfallen". da bin ich auch immer bedient. Nein was wir ghemacht haben und sehr cool kam war Weihnachtsmarkt. Oder was auch schön ist, einfach warm anziehen und einen Berg/ Hohes haus/Turm/etc. suchen und bei nacht ein stadt anschauen--kommt wirklich gut! oder so. Ich weiß ja nicht was bei euch in der Gegend so los ist, aber irgendetwas was man nicht immer macht! ich hoffe ich konnte dir helfen
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Wir sollen ihm ja Tipps geben und keine stellungnahme zu anderen texts nehmen.
    Aber die eine Geht gerne Kino die andere eben Weihnachtsmarkt etc.
    Vllt gibts ja in seiner gegend gar keinen Weihnachtsmarkt

    mfg
    B4d B0y
  • ich finde es immer wieder interessant, daß sich Männer gegenseitig Ratschläge geben, was Frauen wollen. Ich bin der Meinung, daß sie noch nie eine Frau gefragt haben sch9n garnicht in eurem alter würde ich mal sagen. Gut ich bin 34 und wenn mich einer ins Kino einläd, finde ich das auch ganz nett aber Gott umhauen tut mich das nicht, zumal man da ja nur nebeneinander sitzt und wenn man frish verliebt ist bilde ich mir zumindest ein, dann möcht man eh was anderes nachen und auch mal rumknutschen. Und klar jkann man das in Kino aber.... Da finde ich Weihanchtsmarkt oder einen besonderen Platz, der die Romantik einer Frau anspricht weit aus besser. Klar in meinem Alter beeindruckt es dann auch noch, wenn der Mann einem dann auch noch was leckeres kocht. Aber das kann man jetzt nicht unbedingt von einem 17 jährigen oder so verlangen. Wobei, wenn ich an meine Jugend zurück denke, habe ich bisher immer Glück gehabt und wirklich sehr angagierte Ex Freunde gehabt, die mich auch immer bekocht haben oder ein tolles Pciknick im Wohnzimmer vorbereitet haben oder was auch immer. Man muß mal ein bißchen kreativ sein und das hat nichts mit Geld zu tun oder weg gehen kann auch durchaus was witziges romantishes zuhause sein.
  • Ich persönlich finde Kino auch viel zu standard-mäßig. Kochen und Weihnachtsmarkt waren meiner Meinung nach sehr schöne Vorschläge. Wenn ich im Moment in deiner Situation wäre würde ich etwas von den beiden Vorschlägen wählen.

    mfg
  • Hmm also finde die Idee mit zuhause picknicken eigentlich sehr gut. hab das bei meiner Freundin auch gemacht (glückliche 2 Jahre zusammen :) ) und vielleicht kannst du sie beeindrucken indem du ihr leckere Cocktails mixt und ihr euch noch gemütlich einen Film anschaut. Den Alkoholgehalt der Cocktails musst du allerdings bestimmen... :D
    Ne Spaß beiseite aus meiner Erfahrung weiß ich das das am besten klappt. Ihr seit ungestört, könnt reden vor allem beim Essen vorher...
    Im Kino kann man schlecht erzählen, was ja eigentlich das wichtigste ist, wenn man eine Person von sich überzeugen möchte.
  • Ich weiss ja nicht aber frische Luft tut immer gut ;) ich würde wenn ich du wäre ein wenig mit ihr bummeln gehen also eine "Rundreise" machen vielleicht in einen Großen schönen Park gehen (soll am WE schneien auch in Berlin) dann auf den Wheinachtsmarkt ihr ein Lebkuchenherz schenken oder eine Schokobanane was sie halt mag ist auch nicht in eine Altersschublade zu stecken denn ich glaube das ist noch für alle was also bei mir und meiner Freundin zumindest bin seit 5 Jahren mit ihr zusammen. Danach trinkt ihr vielleicht eine Honigmilch gegen die Kälte und unterhaltet euch. Danach wenn der Tag sich dem ende neigt kann man wenn man möchte ins Kino gehen oder einen schönen Abend zuhause machen mit einer DVD, etwas süßem entweder von zuhause oder vom Weihnachtsmakt, die DVD sollte aber blos keine sein die du alleine ausgesucht hast sondern die DVD solltest mit mit ihr ausuchen hinterher leihst du eine aus die sie garnicht mag oder so. Am ende von dem Film bringst du sie nachause und vielleicht geht es ihr dann genauso wie dir jetzt gerade und sie denkt sich für das nächste WE etwas aus.
    [SIZE=2]Everyone talk about the real life!! Can u say me what is it and where can i download it??[/SIZE]
  • also ich finde die idee von dygard sehr schön...nachmittags treffen, vll in ein cafe setzen und ein wenig plaudern...dann in die källte stürzen und einen bummel über den weihnachtsmarkt machen...später dann zu dir gehen, dort könnt ihr dann eine dvd schaun oder du könntest was kochen und ihr würdet dann bei kerzenschein dinieren ;)

    dann solltest du sie noch heimbringen um den tag mit einem romantischem abschiedskuss zu vollenden :D


    hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...cucu



    MfG mètró
  • metro schrieb:



    dann solltest du sie noch heimbringen um den tag mit einem romantischem abschiedskuss zu vollenden :D


    hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...cucu


    Wenn du weiblich wärst würde ich dich nehmen!
    Was könnte man denn noch machen? Was ich total lustig fande, war eine Runde You don't know Jack gespielt, da lacht man und kommt sich viel näher!!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • <HoRRoR> schrieb:

    Wenn du weiblich wärst würde ich dich nehmen!


    hrhr ;)




    die idee mit dem spiel ist auch nicht schlecht...aber zu zweit macht es doch bestimmt nicht so richtig spass, oder etwa doch! ich kenn des spiel net *schäm* :weglach:



    MfG mètró
  • was du kennst das kultspiel schlecht hin nicht? ... BILDUNGSLÜCKE..... :D :D !
    Nein das ist sowas wie " Wer wird Millionär" bloß eben total lustig gemacht mit hammer sprüchen und extrem lustigen fragen!!! Spaß ist dabei vor programmiert!--> wäre mal nen upp werd!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Das ist eine Badewelt mit romantischer Atmusphäre sowie mit ner fetten Saunawelt.... Das geilste is aber, man kann unter wasser Musik hören.... und natürlich sein Spass haben *g*

    GRuß Hollow
  • Na ich würde wieder denken, dass wir vom Thema abkommen! darum hab ich noh ne schöne Idee! wie wärs einfach unter einem schönen sternenhimmel zu spazieren und schön viele komplimente zu machen! ist glaube sehr romantisch und das ist immer gut!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€