Dumm Gelaufen

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Dumm Gelaufen

Es ist Freitag Abend, wie jeden Freitag sitzen Hans mit einem Holzbein und Bernd mit einem Buggel in Ihrer Stammkneipe und besaufen sich. gegen Mitternacht wollen sie heim. Der kürzeste weg nach hause führt direkt über den Zentralfriedhof. Aus Angst laufen beide gewöhnlich um den Friedhof und nehmen den Umweg in Kauf. Diesmal aber ist Holzbein Hans so besoffen und geht über den Friedhof nach Hause. Buggel Bernd läuft um den Friedhof weil er angst hat. In der Mitte des Friedhofs angekommen hört holzbein hans plötzlich komische Geräusche und bekommt Angst. Als er an einem riesigen Grabstein vorbei kommt, kommt aus der Erde ein furcherregendes Skellett.
    Das Skellett sagt: Weil du mich geweckt hast, hast du einen Wunsch frei!
    Darauf Holzbein Hans: Ich möchte ein normales Bein anstatt dem Holzbein.
    Skellett: OK, hier hast du dein normales Bein ---> und Holzbein Hans ist somit geheilt.

Am nächsten Tag treffen sich beide wie immer in Ihrer Kneipe wieder. Voller Freude erzählt hans dem Buggel bernd sein freudiges Erlebniss und präsentiert sein Bein. Buggel Bernd beschließt sich richtig zu besaufen und dann über den Friedhof nach hause zu gehn. gesagt getan, gegen Mitternacht macht sich Buggel bernd auf den Weg, er läuft den Weg den hans beschrieben hat und siehe da, als er an dem riesigen Grabstein vorbei kommt, kommt das Skellett aus der Erde. Buggel Bernd freut sich schon innerlich und dann kommt endlich die erwartete Frage.
    Skellett: Du hast mich geweckt und hast deshalb jetzt einen Wunsch frei.
    Buggel Bernd: Ich möchte einen normalen Rücken anstatt dem Buggel.

darauf das skelett: Geht nich, hier haste ein Holzbein...

:) naja is doch nich schlecht oder? lässt sich nur blöd schreiben, erzählen is besser.